P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann Wolke echt nicht verstehen, es ist doch vollkommen klar dass Amanos den gesamten Platz ausnutzen aber dennoch braucht man keine 300L.
Nichts schaut so traurig aus wie ein zu Tode gejagtes Weib
Du musst mich auch nicht verstehen. Du fragtest nach Meinungen und Erfahrungen, ich habe aus meiner langjährigen Erfahrung heraus meine Meinung zu deiner Frage abgegeben.
Es wundert mich allerdings nicht wirklich, dass immer noch Amanos in solch kleinen Becken (noch dazu Cubes) als passender Besatz angepriesen werden. Aber es werden ja auch noch ganz andere Kaliber als "nanotauglich" verkauft.
Ich hoffe für deine Amanos, dass sie die Paarungsschwimmen unbeschadet überstehen. Nichts schaut so traurig aus wie ein zu Tode gejagtes Weib, das sich nicht zurückziehen konnte. Von daher würde ich mich den Vorschlägen der anderen anschließen und für mehr Dschungelwuchs plädieren. In meinem Amanobecken macht sich dabei Kongofarn ganz gut. Er ist fein genug, dass sich eine Garnele darin verstecken kann, aber auch grob genug, dass ein 6cm-Weib mit Highspeed zwischendurch hinwegzischen kann. Der nachfolgende Pulk paarungswilder Kerle verheddert sich dann darin auf ganz köstliche Art und Weise.