Get your Shrimp here

Wie lange sind Schwarze Tiger BT0 transparent?

thegooddevil

GF-Mitglied
Bewertungen
69
Garneleneier
15.203
Hallo :-)

Habe seit kurzer Zeit 9 schwarze Tiger bei mir zu Hause rumschwimmen. Sie werden separat in einem 20 Liter Becken gehalten. Seit ca. 2 Wochen wuseln nun Babys durch mein Beckern, die komplett transparent sind. Ist das normal? Und wenn ja, wie lange blieben die so transparent bzw. ab wann färben die sich schwarz?

LG,

Tommy ;-)

Hi,

Ich habe Blue Tiger und die färben sich jetzt so mit 1-1,2cm .

Vllt. ist es ja mit den Schwarzen genauso...

1 bis 1,2 cm? Na dann haben die kleinen Racker ja noch viiiieeeeeel Zeit :-P Die sind gerade mal 3 - 4 mm :-D

Haben andere die gleichen Erfahrungen gemacht? Bzw. hat einer schwarze Tiger und weiß es daher genau? ;-)

Also meine kleinen schwarzen Tiger sind von Anfang an bläulich dunkel gefärbt. Wenn sie mit 3-4 mm transparent sind, würde ich davon ausgehen, dass sie nicht komplett schwarz werden, entweder Spaltis oder niedrigeren Grades.

Echt??? So'n Schiet ... habe die als erbfeste BT0-er erworben :-(

Hi,
da der Nachwuchs nur aus schwarzen Tigern besteht würde ich sie auch als erbfest bezeichen. Oder solltest Du mir erbfest die BT0 Zeichnung meinen?
So was gibt es nicht.
Gruß
Dirk

Ich möchte ja nichts falsches sagen, aber bei mir sind die BT0 von Anfang an erkennbar. Sind aber nur meine Erfahrungen, vielleicht gibt es Stämme, die sich erst später färben, keine Ahnung.

@ Dirk: Mir wurde halt gesagt, dass bei den Tieren, die ich erworben habe, zu 99,9% nur schwarze Tiger BT0 fallen ...

@ Petra: Ja, vielleicht habe ich tatsächlich so einen Inkognito-Stamm ... wer weiß :-) ... ich werde mal die nächsten Wochen abwarten ;-)

Kanns auch nur bestätigen..
Dunkle Tiger sind auch von Anfang an dunkel...

Die färben sich nicht erst mit der Zet :/

Zurück
Oben