Mowa
GF-Mitglied
Hei, sorry, hab das jetzt nicht nochmal alles gelesen...
Nee, Grindal knäulen nicht. Ich hab beides. Franky und Grindal.
Enchyträen hab ich im Mom keine. Muß wieder welche besorgen.
Die liefen immer sooo super, aber die dann haben sie mich 1 Jahr lang gefoppt bis zum geht nicht mehr, das ich sie erstmal aufgegeben hatte. Immer Schimmel...immer gekippte Ansätze, obwohl ich alles gleich gemacht habe.
Ich blick es nicht.
Leberwurst geht auch super bei Grindal und Enchyträen.
Ich hab eine Feine gekauft, in eine Tüte gedrückt, glattgedrückt und mit dem Messerrücken durch die Tüte in Täfelchen geteilt. Dann wird die nicht schlecht und man kann schnell aus der Gefriere holen.
Ich hab grad so derart weiße Kugelmilben in den Frankyworms. Deswegen täglich Ködern im Mom.
Walnussblatt einsprühen und Hafermehl draufstreuen.

Am nächsten Tag die Kugelmilben in einem Becher Wasser vom Blatt abwaschen und wieder wie zuvor bestücken.

Krebse und Garnelen fressen die Milben gerne.
Kleine Fische können sie nicht zerbeißen und spucken sie wieder aus.
VG Monika
Nee, Grindal knäulen nicht. Ich hab beides. Franky und Grindal.
Enchyträen hab ich im Mom keine. Muß wieder welche besorgen.
Die liefen immer sooo super, aber die dann haben sie mich 1 Jahr lang gefoppt bis zum geht nicht mehr, das ich sie erstmal aufgegeben hatte. Immer Schimmel...immer gekippte Ansätze, obwohl ich alles gleich gemacht habe.
Ich blick es nicht.
Leberwurst geht auch super bei Grindal und Enchyträen.
Ich hab eine Feine gekauft, in eine Tüte gedrückt, glattgedrückt und mit dem Messerrücken durch die Tüte in Täfelchen geteilt. Dann wird die nicht schlecht und man kann schnell aus der Gefriere holen.
Ich hab grad so derart weiße Kugelmilben in den Frankyworms. Deswegen täglich Ködern im Mom.
Walnussblatt einsprühen und Hafermehl draufstreuen.

Am nächsten Tag die Kugelmilben in einem Becher Wasser vom Blatt abwaschen und wieder wie zuvor bestücken.

Krebse und Garnelen fressen die Milben gerne.
Kleine Fische können sie nicht zerbeißen und spucken sie wieder aus.
VG Monika