Get your Shrimp here

wie findet ihr sie?

R

Ralf_noh

Guest
moin
ich wollte euch meine neuste errungenschaft vor stellen.
wie findet ihr sie?
sorry für das schlechte foto, in echt schaut sie mit einem schwarzen körper und einen gelben rückenstrich aus.

Anhänge

• 290920~2.JPG
    290920~2.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 453
Hallo Ralf,

ich kann ehrlich gesagt nichts erkennen auf dem Bild.

Gruß
Daniel

Erkennt man leider gar nichts.:confused:
Im Hintergrund könnte eine alte Socke sein.:smilielol5:

Gruß Daniel

ne socke:smilielol5:
nene ich habe sie im kescher fotorosiert ;)

ich probiere sie mal besser hin tz beckommen, muss eben meine canon suchen.( sind am renovieren, alles durcheinander)

Die Luftschläuche sind doch scharf, also vielleicht einfach ein bisschen mehr abstand und ein bisschen weniger Makro-Zoom. Ist dann zwar kleiner, aber auf den Avatren hier kann man die Tiere ja auch ganz gut erkennen (sofern vorhanden).

so
diese bilder sind mit der spiegelreflex. sollten ein wenig besser sein.

Anhänge

• IMG_3523-001.jpg
    IMG_3523-001.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_3524-001.jpg
    IMG_3524-001.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 187
Also ich finde sie interessant:) Aber irgendwie bin ich eher der Streifenliebhaber (Tiger und Red Bee xD)

hi ralf,

ich finde sie sehr interessant!

kenne das auch. hab mich vor ein paar wochen in zebragarnelen verliebt. hab sie günstig bekommen und daher sind ein paar weniger gute auch dabei aber ich finde sie total interessant und schön. eine ist dabei, die abwechselnd schokobraun, rot oder richtig grün werden kann.

weisst du welche art deine ist? sieht schon auch ein wenig nach babaulti aus.

lg, ella

Für mich sieht es nach einer wunderschön dunkel gefärbten Rückenstrichgarnelen :)

Die find ich auch sehr schön...

moin
das ist weder eine rückenstrich, noch eine babaulti, es ist ein bastard.
ich bin nur am überlegen, ob ich versuchen sollte, mir einen festen stamm auf zu bauen.
das wunderschöne an dieser garnele ist halt der schwarz wirkende körper mit dem gelben rückenstrich. schaut echt super aus.

Hi Ralf,

ein Bastard von was?
Meine Rückenstrichler können auch so aussehen, sind aber variabel und entfärben sich auch wieder.

Interessanter Farbschlag.

Cheers
Ulli

Hi Ralf,

ein Bastard von was?
Meine Rückenstrichler können auch so aussehen, sind aber variabel und entfärben sich auch wieder.

Interessanter Farbschlag.

Cheers
Ulli

moin
ok bastard was ziemlich weit her geholt, viel mehr habe ich sie aus den red fire raus gezogen, ohne eine fremde art hinein zu kreutzen. die f2 ging mehr ins grüne.
dies ist die f3, sollte ich die f4 weiter fort setzen?
was meint ihr.

Hi,

also doch eine Farbvariante von N. heteropoda, das ist doch super! Vielleicht kannst Du das Schwarz ja festigen, gerüchteweise hört man immer wieder von solchen Tieren, aber nie nix Konkretes...

Sind sie farbstabil?

Cheers
Ulli

hi,

also ich finde sie nicht soo hübsch ,aber das ist ja geschmackssache!

gruss
tobias

also wie beschrieben, ist dies erst die f3.
ich werde die wenigen tiere die ich noch von ihnen habe auf jeden fall für die f4 ansetzen. bzw. werde es jetzt gleich noch tun.

also ulli, du meins ich sollte es auf jeden fall probieren?

Aber hallo Ralf,

natürlich meine ich das! Bei den Neocaridinen haben wir das Ende der Fahnenstange mit Sicherheit noch nicht erreicht! Wer weiß, was da noch rauskommt.

Cheers
Ulli

ok
bin eben sie ansetzen, halte euch auf jeden fall auf dem laufendem.

Zurück
Oben