Lilly T.
GF-Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Becken mit Chrystal Red, dort tragen alle Weibchen fleißig und
regelmäßig Eier, und auch sonst ist alles Gut. Nur kommen ziemlich wenig
Babys hoch. Im Vergleich was die Damen so unterm Rock tragen und was ich dann
sehe. Nach vielem hin und her raten hab ich jetzt nur zwei Dinge gefunden worans liegen könnte evtl.
1. Muschelkrebse, ich habe ein oder zwei von denen gesehen, können die den Jungtieren gefährlich werden?
2. Zu wenig Aufwuchs, und hier sehe ich das Hauptproblem, das Becken sieht immer aus wie geleckt,
ich habe nur 2 Posthönchen und vielleicht 4 - 8 Blasenschnecken aber Kleine. Und sonst
tue ich nichts, die Scheibe nicht reinigen, keine Gegenstände reinigen.
Ich habe immer Seemandelbaumblätter drin, und füttere zusätzlich Brennesselsticks
und Garnelenfutter von De**erle.
WIe kann ich den Aufwuchs erhöhen? EInrichtungsgegenstände in ein Seperates Becken
tun und veralgen lassen und dann wieder zu den Garnelen???
Hatt irgendwer nen hilfreichen Tipp?
Liebe Grüße
Lilly
Ich habe ein Becken mit Chrystal Red, dort tragen alle Weibchen fleißig und
regelmäßig Eier, und auch sonst ist alles Gut. Nur kommen ziemlich wenig
Babys hoch. Im Vergleich was die Damen so unterm Rock tragen und was ich dann
sehe. Nach vielem hin und her raten hab ich jetzt nur zwei Dinge gefunden worans liegen könnte evtl.
1. Muschelkrebse, ich habe ein oder zwei von denen gesehen, können die den Jungtieren gefährlich werden?
2. Zu wenig Aufwuchs, und hier sehe ich das Hauptproblem, das Becken sieht immer aus wie geleckt,
ich habe nur 2 Posthönchen und vielleicht 4 - 8 Blasenschnecken aber Kleine. Und sonst
tue ich nichts, die Scheibe nicht reinigen, keine Gegenstände reinigen.
Ich habe immer Seemandelbaumblätter drin, und füttere zusätzlich Brennesselsticks
und Garnelenfutter von De**erle.
WIe kann ich den Aufwuchs erhöhen? EInrichtungsgegenstände in ein Seperates Becken
tun und veralgen lassen und dann wieder zu den Garnelen???
Hatt irgendwer nen hilfreichen Tipp?
Liebe Grüße
Lilly