Get your Shrimp here

Wie CrustaGran füttern - ohne Krieg?

@ Sascha
Ja, wir haben 5 Zebrarennschnecken, aber die mögen das CrustaGran nicht, schon versucht.

@ Alex
Ist denn das von dir genannte Futter feiner als das CrustaGran? Und genauso lecker? ;)

Achja, @Kuschel
Kein Problem :D

Ja, ich habe das Baby, ich denke dass es das gleiche ist nur halt kleiner und billiger (ich verumte dass auch noch emhr drinnen ist (weniger Hohlräume...)

Hallo!

meine YF lieben auch das CurstaGran!! sogar das Babyfutter wird von ALLEN Bewohnern schnell weggeputzt!
Ausser dem gebe ich ihnen noch das Aquatic Nature Excel Food (Shrimp)
und Brennesselblätter und Algenfutterblätter!

lg

Hoi,

ich verfütter das Shrimps Natural von Sera - dürfte so ziemlich das gleiche sein. Bei mir gibts auch immer Zoff um die einzelnen Kügelchen... nur das sich die gesamte Schneckenarmee auch noch mit drauf stürzt^^

Zu kurz kommt da meist trotzdem niemand. Irgendwann sind auch die gierigsten satt oder die hungrigen hungrig genug um sich auch was zu schnappen. Futterneid ist nunmal in der Natur recht weit verbreitet ;)

@ Alex
Ist denn das von dir genannte Futter feiner als das CrustaGran? Und genauso lecker? ;)

Das Crusta Gran futter ist das gleiche Futter wie das von SAK, da es von SAK hergestellt wird:D.
Das feine Futter ist genau wie das Hauptfutter, nur das es gemahlen ist.

Perfekt! Am Montag geh ichs gleich kaufen! Denn die SMBB werden irgendwie nur schief angeschaut ... und die Brennessel ist den Garnelen wohl auch suspekt.

Zurück
Oben