Get your Shrimp here

white pearls

seli94

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.372
Hallo,

ich hätte mal eine Frage, ich habe seit kurzem WP Garnelen. Und wollte nun Fragen wo ich die Eier sehen kann. Und wenn die WP schlüpfen wie groß die Tiere dann sind!!??!?!?!?!?:-)

danke schonmal im oraus grüßle seli

Erst sieht man die Eier im Nacken , dann unter dem Bauch... gerade bei White Pearl sehr gut zu erkennen.
Und wenn sie schlüpfen sind sie schätzungsweise 1-2 Millimeter, man erkennt dann aber schon das es kleine Garnelen sind....

jetzt hab ich gar eine dumme frage, wenn die kleinen doch sooooo winzig sind, dann ist es ein leichtes die doch beim wasserwechsel zu "entfernen", sollte man vielleicht auf einen wasserwechsel verzichten wenn man sieht dass eine garnele eier hat???

Hallo,

ich mache es so: Beim WW immer so weit wie möglich an der Wasseroberfläche mit dem Schlach absaugen, nicht direkt am Boden. Dann am besten einen dunklen Eimer beim WW nehmen und diesen vor dem entleeren nach eventuell versehentlich eingesaugten Nelchen absuchen. Funktioniert bei mir immer bestens.

mhm vielen dank für den tipp!!

wenn ich es nicht vergessen werd ich beim nächsten mal am ende des schlauches einen filter setzen, dann müsst ich auch sehen wenn ich was eingesaugt habe!

Wow danke für die vielen Antorten, dann hab ich wohl Baby Garnelen :-) Meine ersten hihiii

grüßle seli und danke nochmal!!!!:D:D:D:D:D

Zurück
Oben