Get your Shrimp here

Wert Blue Rili

Naja Pearl sind ja ziemlich launisch mit der Farbe muss ich sagen..
Deswegen hatte ich sie damals aufgegeben.
Waren sie in Stimmung, dann waren die Farben absoluter Hammer..
Wenn nicht, dann waren es einfach nur blasse Tiere :(

Hallo Andre,

dass mit den BP kann ich nicht so bestätigen. Klar, nach einem Transport sind die wohl immer blass - dies ist bei allen Neocaridina so.
Ich habe allerdings einen Stamm BP, da sind die Tiere wirklich blau.
Ich habe schon mehrfach Tiere gekauft - erschreckend was da teilweise als BP angeboten wird. Da habe ich gesehen, was ich an meinem alten Stamm habe!!

Knips doch wenigstens mal mit dem Handy, damit man mal einen Eindruck von den Tieren bekommt ;)

Gruß
Uwe

Also für jeden den es Interessiert

Der Uwe kommt gleich vorbei und macht mal Bildchen von den kleinen

Damit endlich mal ein Vergleich her kommt :)

Mal gespannt was ihr dazu sagen werdet :faint:

Uwe war da, hat aber heute keine Zeit mehr.

Bild kommt morgen!!

Und nicht zu viel erwarten (vom Foto) ich heiße nicht Chris Lukhaup ;)

Gruß
Uwe

Hi,

Du bist aber der Uwe. Und wenn die Fotos qualitativ nur halb so gut sind wie deine Tiere, dann gehts doch. ;)

PS: Der erste Nachwuchs "deiner" YFN ist jetzt 1 cm groß und quietschegelb. :)

Schau dann mal, ob du die kleinendie du mitgenommen hast in szene gesetzt kriegst die Tage :D

Fotos???? ^^

Schade das noch immer keine Fotos online sind.. -.-'
Meine Blue Rilis sind heute angekommen, ein Mädel trägt sogar schon.
Wirklich schöne Tiere, bin mal gespannt wie sich deren Farben in den nächsten Tagen noch intensivieren.

Gruß
Micha

Hallo Micha- wenn die anderen schon ihre Versprechen nicht einlösen, dann tu du mir den Gefallen und knips deine Tierchen!

Büdde büdde!:yes:

Mach ich sobald meine Kamera aus der Reperatur zurück ist, am 31.05. soll sie wieder da sein.. -.-'
Bis dahin dürften meine Blue Rilis auch schon komplett ausgefärbt sein, somit lohnt es sich zu warten.
Würd ja auch gerne mein neues Rili Becken vorstellen, extra für die Zwerge hergerichtet.. ;)

Gruß
Micha

Ich arbeite noch dran ;)

Ne, im Ernst. Die Biester sehen nicht so aus wie ich mir eine blue Rili vorstelle. Da muss ich wohl erst noch etwas Arbeit rein stecken.
Die full blue Rili ist aber schon fleißig am baggern :)

Wie stabil ist bei Euch das Blau?? Heute hui, morgen pfui. Ist schon extrem Stimmungsabhängig, oder liegt es am Wasser??

Gruß
Uwe

hi uwe,

mal milchig, und am nächsten tag dann wieder schön blau durchsichtig. ich dachte schon die wären krank;-)

gruß

jens

anbei mal ein foto (leider schlechte qualität) von nem nicht ganz so gut gelaunten stamm.

Anhänge

• 2012-05-09_21-34-34_646 (800x598) - Kopie.jpg
    2012-05-09_21-34-34_646 (800x598) - Kopie.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 138
Hallo Micha- wenn die anderen schon ihre Versprechen nicht einlösen, dann tu du mir den Gefallen und knips deine Tierchen!

Büdde büdde!:yes:
Meine Kamera ist wieder heile:

Gruß
Micha

Zurück
Oben