Get your Shrimp here

Werdegang einer Pfütze

Hihi ... nee nee, der war eine Antwort auf SummerBreeze, die meinte, das Becken würde ihr gefallen, sie wusste nur nicht, das es so kleine Filter gibt.

In meinen anderen Becken hab ich nur hellen/weißen Sand. Der bleibt auch so...aber die sind alle in der direkten Sonne...kann sein, dass die UV-Strahlung da irgendwie mit zu tun hat, Mulm kenne ich zum Beispiel auch nicht. Dann müsste ich jetzt in diesem Becken bemerken, dass es anders ist. Dann krieg ich ein Problem... Ich steh voll auf weißen Sand, allerdings hatte ich diesen (Sansibar von JBL) bisher noch nie.
Jedenfalls hab ich mir "zur Belohnung" eben ne neue Lampe dafür bestellt. Jetzt bin ich schon wieder zappelig... wie das wohl wirken wird... ?

Lieben Gruß

Kirsten

Jetzt neu beleuchtet mit der Aqualighter 2 , 30cm von Tom:

1794739_635984813103362_1897966351_n.jpg

Ich bin begeistert :) Meine erste LED-Aquarienleuchte...ggg

Lieben Gruß

Kirsten

Klasse Licht! Das sieht wirklich toll aus. Die Pflanzen sehen gleich viel grüner aus. :)

WoW echt tolles Becken hast du da !

Kannst du du mir eine PN schreiben wo du das Becken her hast ? Habe alles durchforstet aber die Seite mit diesem Becken mit den Masen nicht gefunden ! *schäm*

Sooo... nun wohnen auch Garnelen drin:

1653749_640700305965146_731420296_n.jpg

1379970_640699949298515_965445719_n.jpg

998139_640700252631818_1440891626_n.jpg

Die passen in das Becken, wie die Faust aufs Auge... ein Traum! Ich freu mich total!

Die Tiere aus diesem Stamm sind eigentlich noch nicht käuflich zu erwerben und ich hab mich auch verpflichtet, ein Jahr lang keine abzugeben... also nicht fragen ;)

Lieben Gruß

Kirsten

Sooo... nun wohnen auch Garnelen drin:

Die passen in das Becken, wie die Faust aufs Auge... ein Traum! Ich freu mich total!

Die Tiere aus diesem Stamm sind eigentlich noch nicht käuflich zu erwerben und ich hab mich auch verpflichtet, ein Jahr lang keine abzugeben... also nicht fragen ;)

Die sind aber hübsch! :tt1:

Ich möchte nicht wissen, wie viele Anfragen du trotzdem bekommst :D

:pray:jetzt ist nicht nur das becken exklusiv einmalig sondern auch noch de Nelis:pray:

also wenn du mir welche abgibts ich sage das dann natürlich auch 1 Jahr lang keinen:gnorsi:

Jetzt neu beleuchtet mit der Aqualighter 2

Habe deinen Thread erst jetzt entdeckt :hurray:

Klasse Becken - sehr schön geworden. Da ist eine LED-Leuchte schon ein "muss" ... :)

Nu' warte ich auf ein Update ... :zeit:

Hallo!
Du hast nicht nur tolle Becken, auch deine Infos sind immer wieder interessant und lesenswert :)
Du benutzt sehr viel Leim, am Anfang des Aufbaus. Ich nehme an, er ist ungiftig. Was für eine Sorte ist das?

Hey *augen raus fall*,

Das sind genau die Garnelen, auf deren Suche ich bin. Nach so einer tollen blauen Farbe...
Gibt es nicht einmal einen Namen für uns :-D?

Ansonsten warte ich noch 10 Monate und bombardiere dich dann voll mit Anfragen *lach*
Tolles Becken übrigens, wobei mich wahrscheinlich der weiße Boden immer umhauen würde :-)
So sehr geplant, sollte eigentlich immer ein Muss sein, damit es auch wunderbar aussieht :)

Lg

Zurück
Oben