Gut Leute!
Also ist der 10.06. abgemacht!
Bitte kümmer Dich ebenfalls um eine Location Alexandra.
dann haben wir auch eine Ausweichmöglichkeit,
gesetzt den Fall der Laden wird von der Allgemeinheit nicht angenommen...
Eine Pinte in der Nähe von einer Autobahnabfahrt wäre ganz nett aber wirklich kein Muss!
Wenn es für die Fußgänger/Nicht-Autofahrer nicht erreichbar sein sollte, kann man mir gerne eine PN schicken, werde gerne ein paar Leutz einsammeln, wenn Bedarf besteht!
Falls alle Stricke reißen, dann nehmen wir einfach das Cafe Alex, wenn's das noch am HBF gibt...
Auf der Rückseite vom HBF gibt's auch ein zwei Kneipen, soweit ich weiss, ich zahl auch gern Parkgebühren, kostet ja nicht die Welt...
Ich möchte gern bis spätestens Freitag eine feste Location haben liebe Leutz...
Möchte keinen Stress machen, aber Matthias hat schon recht!!!
Ferner möchte ich das 1. Stammtischtreffen gerne nochmal mit einem separatem Ffrett bekannt geben und bewerben...
Über Rhythmus und so unterhalten wir uns dann da, wenn sich die Teilnehmerzahl nicht noch dramatisch ändern sollte!
Bin echt an was Regelmäßigem interessiert und lerne gern neue Leute kennen, die auch dem Hobby frönen!
Wie ich anfangs gesagt/geschrieben hatte, allein aus meiner Nelenbekanntschaft wären es schon 3 (mit mir 4) Personen...
Daher die Idee, ich hoffe natürlich, dass die Gemeinschaft noch weiter wachsen wird!
Wie mein Freund Markus sagte, es KÖNNTE eines der größten Meetings werden...
wir sind im (DAS) Ruhrgebeat-HALLO?
Außerdem stell ich immer wieder fest, dass wirklich viele Leute keine Lust mehr auf Fische haben und umsteigen...
Da könnte Musik drin sein auf Lange Sicht...
-Break-
Moose nehme ich gerne an, einfach mitbringen...
Gebe gern ein paar CR oder Snows dafür, wenne bisschen mehr abgeben magst
Bodendeckende Pflanzen, Süßwassertang, Valliesnerien wären auch sehr nett, falls da einer bissl was hat?
Ich kann Nixkraut und Hornkraut anbieten, auch keine großen Mengen aber es wächst brutal schnell...
Ist planarien- und hydrafrei, was ich übrigens auch erwarte...
Ludwiga repens sieht schön aus, aber ich hatte einmal eine rotblättrige Pflanze ins AQ gepackt und meine Nelen haben die gefressen... War da echt erschrocken als ich morgens als das AQ anging eine Traube von CRs an dem Ding wuseln sah...
Seit dem sag ich da Danke aber ist nix für mich, soll sich jemand anderes daran erfreuen
LG