Get your Shrimp here

wer hat CR mit grossen weissanteil??

Ramon27

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.525
hallo zusammen mich hat das garnelen fieber gepackt. habe bis jetzt 8CR mit was grösseren weissanteil hätte gerne noch ein paar. kommt hier jemand aus Krefeld oder umgebung. wäre nett wenn ihr euch meldet Gruss Ramon27

Hallo Ramon,

du kannst ja mal nach Kaarst zu mir zum Kaffee vorbei kommen. ;) Bilde dir dein eigenes Urteil über meine Tiere direkt vor Ort. Ich hab es immer gern von Gleichgesinnten besucht zu werden.
bravo.gif

Also ich würde mich Ramon gerne anschliessen bzw. ein paar deiner Schönen CR erweben.Bekomm ich auch eine PN?? ;)

Mfg Mathes

hi
ich habe selber welche kann ich dich aber auch mal besuchen und deine garnelen :o
netten gruß
jan

Hmm züchtest du auch Barsch??? Weil ich momentan an NZ interessiert bin!

Mfg Mathes

Hi Mathes,

sorry, aber ich verschicke bis Ende Februar keine Garnelen. Ich habe ab und zu ein paar Tiere für Garnelenfreunde da, die die Tiere persönlich abholen. Sonst ist ist meine Zucht auf Qualität anstatt Quantität abgestimmt. Ich bin mir sicher, daß du aber beim Jan in deiner jetzigen Situation gut aufgehoben bist.

Du müsstest sie auch nicht verschicken ich könnte sie auch abholen. Und die Tatsache das du auf Qualität wert legst da denke ich das ich bei dir auch gut aufgehoben bin :) Oder soll ich es so vestehen das du momentan keine NZ hast?

Mfg Mathes

Hat jemand auch noch welche für mich, der verschickt?

Bitte!
Nach meinem Kiesdebakel leben von meinen Tieren glatt nur noch 2 Weibchen!!!

hallo
ich verschicke auch keine garnelen bei den tepm. denn die leute sollen lange spaß an den kleinen haben
leute die welche abholen wollen sind immer willkommen
netten gruß

hi kann ich auch mal zum kaffee kommen george
bin doch auch ein garnelenfreund ;)

Zurück
Oben