Get your Shrimp here

Wer benutzt...

Shirakura Shrimp-Food

• Ja, nehm ich für meine Garnelen

Abstimmungen: 48 35,0%
  • Nein brauch ich nicht

Abstimmungen: 47 34,3%
  • Würde es nehmen, aber der Preis ist zu hoch

Abstimmungen: 42 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
Also ich füttere es meinen auch, und sie fahren immer noch voll drauf ab obwohl ich es ihnen schon längere zeit füttere. Und es ist sein Geld wert. Ein Hobby kostet eben was.

Anhänge

• 2008_01150005.JPG
    2008_01150005.JPG
    262,8 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

Ich biete Shirakura sowohl in der Standardvariante als auch das Aufzuchtfutter an. Besonders meine Tiger-Wildfänge lassen sich ausschliesslich von diesem Futter verrückt machen, andere Angebote, auch Frisches, werden links liegen gelassen. Allen weiteren Garnelen schmeckt es super, und das ist mir das Geld wert. Letztendlich hält es auch lange, und der Preis heruntergerechnet auf die Monate macht mich nicht arm.

Absolut begeistert bin ich auch von dem Aufzuchtfutter/Pulver; hier zumindest kann ich eindeutig von einer Verbesserung sprechen, und zwar in Hinsicht auf Anzahl und Wachstum des Nachwuchses im direkten Vergleich zu vorher. Es kommen einfach mehr Junge hoch.

Das Futter ist, wenn!, dann auch über eine Person in Köln zu bekommen, die hier einige kennen werden; er hat seiner Website ein kreatives Synonym für "Aquarium" gegeben.

Also ich füttere seit kurzem auch Shirakura.
Am Anfang wollten meine Garnelen jix davon wissen und die Schnecken hatten einen Festschmaus!
Mittlerweile stürzen sich alle drauf und futtern, als gäbe es kein morgen! Ich hab auch beobachtet, dass die Farben kräftiger sind, als vorher. Meinen CPO´s schmeckts übrigens auch sehr gut...und sie vermehren sich alle 5 Wochen!!!!!

Zurück
Oben