Gabriela
GF-Mitglied
Ich habe eine Nikon D 60 - war ein Geschenk - mit einem normalen Objektiv, und habe mir gestern mal ein Makro AF-S Nikkor 40 mm 1:2,8 G geleistet mit der Oppotion es zurück oder umtauschen zu können. Möchte ordentliche Bilder machen können, vorher waren nur normale Fotos möglich, es brachte wenig egal welche Einstellung. Bin nun so kein Fotofreak - wie sieht das aus, meint Ihr das es was bringen wird, habe heute Versuche gemacht, ist zwar besser geworden - die Größe und auch die Schärfe der Bilder, leider ist immer nur ein bestimmer Punkt scharf, drumherum ist so la la.
Was würdet Ihr mir raten - ein anderes Makro, ein Teureres oder habt ihr eins in Benutzung womit ihr sehr zufrieden seit.... Frage ist halt bringt ein sehr viel teureres auch wirklich mehr wenn man Anfänger ist....fals ich doch noch mehr Geld ausgeben will LG Gabriela
Was würdet Ihr mir raten - ein anderes Makro, ein Teureres oder habt ihr eins in Benutzung womit ihr sehr zufrieden seit.... Frage ist halt bringt ein sehr viel teureres auch wirklich mehr wenn man Anfänger ist....fals ich doch noch mehr Geld ausgeben will LG Gabriela