Get your Shrimp here

Welches Aquarium?!

Hat jemand ein preiswertes becken mit ca. 12-15 liter bisher zusammengestellt? Möchte Blue Tiger Golden Eye
in meinem Edge züchten und die hellen Nachkommen in einen kleinen "Auffangbecken" aussortieren. Das Dennerle Cube 10l ist mir doch ein tick zu klein, das möchte ich den Garnelen nicht antun.

Also einmal möchte ich mal sagen das ich persönlich das Dennerle Becken sehr schick finde Aber (!) nur das Becken.
Das ganzen Zubehör ist überteuert und bringt nicht die selbe Leistung im vergleich zu anderen Herstellern.
Außer das Becken selber ist nichts mehr von dem Dennerle Komplett set übrig geblieben.
Viel Geld ausgegeben das ich jetzt als Lehrgeld verbuchen kann -.-
Ich habe mich mit dem Thema "Dennerle" inzwischen eine weile auseinander gesetzt und bin enttäuscht was diese aus Ihrem Namen gemacht haben,
damals bin ich los gegangen und habe Dennerle gekauft, weil ich mich damit sicher gefühlt habe aber leider war das voreilig.

@Kalibur
ich würde nicht so ein kleines Becken nehmen, fang doch besser mit mindestens 30L an.

Nee 30L sind mir deutlich zu viel. 15l wären das maximum. Ist auch eher als Übergangslösung gedacht bis ich die kleinen dann ab einer bestimmten menge wieder abgebe.

Zurück
Oben