Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welcher Wassertestkoffer ist eurer Meinung nach der Beste
Da das Set noch nicht da ist und ich eins meiner Becken genau überprüfen wollte und wir ja nur ein Futterh**s bei uns haben, die aber Wassertest anbieten bin ich mit ner Wasserprobe dahin. Ersten wollten die für ein Test 1,50 haben ( gut das hätte ich ja noch ausgegeben) aber dann kam der Azubi mit einem Ratestäbchen an das fand ich dann schon dreist und hab dann leicht angesäuert das Ladenlokal verlassen. Ich mein viele gute händler bieten das als service an dann sol man schon dafür bezahlen und dann kommen die mit den Billigstenteststreifen, die härte war noch das er den Teststreifen aus einem Promopack geholt hat was der Händler ja eigentlich kostenlos an die Kundenverteilen soll. Will ja nicht gegen das Futterh**s wettern 1-2 Leute sind da ja Kompetent, aber das war ein Armutszeugnis
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.