Candayman
GF-Mitglied
Hach Steffi,
du alte nervbacke![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
du und deine problemchen![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Geh doch einfach den weg des geringsten widerstandes - ein Dennerle Eckfilter - hab ich auch in all meinen Becken. Finde die praktisch weil die so wenig Platz brauchen und super fest in der Ecke sitzen.
Einfach zu reinigen und macht was er soll -> Filtern, Wasser zirkulieren und das Wasser mit Sauerstoff versorgen - je nachdem wie er eingestellt ist mehr oder weniger.
Falls du richtig vorsichtig sein willst für die Babygarnelen holste dir das Modul für 7€ oder so, steckst es rauf und gut. Dann kann gar nix mehr passieren![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Im übrigen warte ich in einem anderen Thread immernoch auf Fotos !
Ich vergesse das nicht !![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß Markus
du alte nervbacke
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
du und deine problemchen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Geh doch einfach den weg des geringsten widerstandes - ein Dennerle Eckfilter - hab ich auch in all meinen Becken. Finde die praktisch weil die so wenig Platz brauchen und super fest in der Ecke sitzen.
Einfach zu reinigen und macht was er soll -> Filtern, Wasser zirkulieren und das Wasser mit Sauerstoff versorgen - je nachdem wie er eingestellt ist mehr oder weniger.
Falls du richtig vorsichtig sein willst für die Babygarnelen holste dir das Modul für 7€ oder so, steckst es rauf und gut. Dann kann gar nix mehr passieren
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Im übrigen warte ich in einem anderen Thread immernoch auf Fotos !
Ich vergesse das nicht !
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß Markus