Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Allerdings ist der von der Körnung ja schon sehr fein.
Ich weiß nicht ob ich da noch groß sieben würde.
Ich habe zusätzlich noch das Powder dazu gekauft und habe das als Deckschicht oben drüber gelegt.
Sieht schön aus und die Nelen freuen sich.
So sieht das ganze dann aus wo es fertig war.
Ich finde ein schöner natürlich Bodengrund.
ich verwende normalen schwarzen kies, meinen PH halte ich unten mit einem filterstrumpf den ich gefüllt habe mit environment soil
iiiiiiiiiiiiirgendwann werde ich bestimmt mal den kies gegen soil tauschen... aber weiß nicht wann
bisher läuft es gut, mein PH ist immer 6.9/7.0 und die ersten taiwaner sind gefallen und scheinen hochzukommen
Ich hab bislang noch keine Probleme mit dem Ph gehabt obwohl ich in dem Becken jetzt Manado drin habe.
Taiwaner vermehren sich und kommen großteils auch alle hoch.
Wollte mir nur jetzt mal was gönnen bzw auf der sicheren Seite sein wenn ich jetzt das größere Becken fertig mache.
Befüllen und Einrichten werde ich es wohl endlich kommendes Wochenende.
Ick freu mir ja schon so drauf ^^
Gut die Bilder sind manche bissl blöd wieder der spiegelung aber die lies sich grad nicht vermeiden.
Aber denke man erkennt trotzdem genug.
Und mir gefällt es sehr gut bin auf jeden fall zufrieden.
Meine kleinen sind auch schon eingezogen
Wäre schön eure meinung mal zu hören ....
das ist doch richtig klasse geworden.
Und nicht rtraurig sein da wird noch mehr kommen.
Wenn jetzt noch alles etwas wächst dann hast du einen schönen Garnelentempel gebastelt und gezaubert.
Mach weiter so und ich hoffe den Tieren gefällt es genauso wie mir.
Und dann gibt es sicher auch bald NAchwuchs.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.