DoSith
GF-Mitglied
Hallo,
ich habe 2 Expedits, auf einem stehen 54l, auf dem anderen 63l. Die kann ich nur wärmstens empfehlen.
Nun habe ich noch ein leeres 30l-Cube und frage mich, ob ein kleiner Lack-Tisch (der quadratische) reicht... ist etwas gewagt, oder?
Gruß,
Ricky
Auf so einem 55er Lacktisch für 5€ habe ich eine große Pflanze in einem schweren Tontopf stehen.... der Tisch bekommt jetzt nach gut einen Jahr einen ziemlichen "Bauch" - ich würde es mit dem 30er 1000% NICHT belasten1
Allerdings kann ich bedenkenlos das Expedit empfehlen - habe drei davon mit Becken belegt, auf zweien steht je ein 30er Cobe und auf dem dritten ein 63l Becken. Alle halten super stabil und gut sieht es obendrein aus!
Seid ihr euch sicher xD?
Also sollte ich meine Konstruktion mal überdenken?^^ Bei mir steht auf dem 5€ Tisch ein 30er Cube ...
Und dahinter, ganz viel Elektronik und darunter sogar ein Subwoofer... Muss ich mir nachher mal genauer angucken, ob sich der auch durchbiegt, hatte mich vorgestern sogar noch mit draufgestellt xD, da ich der Meinung war, dass der stabil ist (natürlich nur auf die Ecke, nicht mittig).