Ich habe meine Kescher auch selber gebastelt.
Durchmesser ca. 4 - 5 cm (Dreieck und Rund)
aus je einer Teleskop Grillgabel (2,- €) etwas Tüll und Garn.
Die beiden Zinken der Gabel umbiegen dass die richtige Form herauskommt.
Tüll zuschneiden und nähen, fertig.
Zum einen weil ich es gerne selber mache. (He mein bester Hammer im Haus ist der den ich in der 8. Klasse im Werkunterricht aus einem Block Eisen und einem Stück Holz gefeilt habe. Da kommt von der Ergonomie bisher kein gekaufter ran.)
Außerdem sehe ich nicht ein, auch wenns ein Hobby ist, manche Wucherpreise zu unterstützen.
Wenn ich es will und es angemessen viel kostet, kauf ich es.
Wenn ich es will und zu viel kostet, baue ich es.
Wenn ich es will und es zu viel kostet und es nicht bauen will weil es zu viel Arbeit ist, will ich es nicht wirklich.
Aber es soll ja auch Leute geben die die Online Rollenspiele spielen und für Spielgold und Ausrüstung Chinesen mit echtem Geld bezahlen damit sie nicht so viel Zocken müssen. ...![Banghead :banghead: :banghead:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hamma26x27.gif)
Durchmesser ca. 4 - 5 cm (Dreieck und Rund)
aus je einer Teleskop Grillgabel (2,- €) etwas Tüll und Garn.
Die beiden Zinken der Gabel umbiegen dass die richtige Form herauskommt.
Tüll zuschneiden und nähen, fertig.
Zum einen weil ich es gerne selber mache. (He mein bester Hammer im Haus ist der den ich in der 8. Klasse im Werkunterricht aus einem Block Eisen und einem Stück Holz gefeilt habe. Da kommt von der Ergonomie bisher kein gekaufter ran.)
Außerdem sehe ich nicht ein, auch wenns ein Hobby ist, manche Wucherpreise zu unterstützen.
Wenn ich es will und es angemessen viel kostet, kauf ich es.
Wenn ich es will und zu viel kostet, baue ich es.
Wenn ich es will und es zu viel kostet und es nicht bauen will weil es zu viel Arbeit ist, will ich es nicht wirklich.
Aber es soll ja auch Leute geben die die Online Rollenspiele spielen und für Spielgold und Ausrüstung Chinesen mit echtem Geld bezahlen damit sie nicht so viel Zocken müssen. ...
![Banghead :banghead: :banghead:](/board/styles/default/xenforo/smilies/hamma26x27.gif)