Das wäre mir neu, so benutze ich die schon immer. Warum sollte das nicht gehen? Ich habe sowohl Cubes als auch Scaper's Tank, bei allen sind an den Seiten der Abdeckung Auslassungen, es hindert also nichts die Lampenhalterung. Die Metallhalterungen sind auch toll, falls einer weiß wo man die noch bekommt wäre ich dankbar. Krueger-Aquaristik hat die nicht mehr, weshalb ich meine Lampen nun immer aus China bestelle. Mit mehr Budget kannst du auch die RGB-Serie erwägen.
Das Einzige was an den Chihiros stören kann ist die Lichtfarbe, obwohl sie mir gefällt. Manche mögen das gelbliche Licht lieber. In Sachen Kubakraut und co. ist diese Lampe kein Hindernis, solange man auch die Düngung nicht außen vor lässt. Es muss auch nichts Ausgefallenes sein, ich benutze da den AquaRebell-Dünger (günstig im großen Gebinde) und kein CO² mehr. CO² lohnt sich eigentlich gar nicht, die Pflanzen wachsen dann schneller, müssen aber auch öfters geschnitten werden. Meines Erachtens würde das nur für Aquascaping auf Zeit lohnen, bei denen jeder Tag Wachstum zählt.