Die ATB Becken sind zwar aus höherwertigeren Glas. (Habe selber eins) Aber Weißglas ist das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die ATB Becken sind zwar aus höherwertigeren Glas. (Habe selber eins) Aber Weißglas ist das nicht.
Hi
Es gibt Onlinehändler die sowas anbieten. Bei interesse kann ich dir das mal raussuchen.
![]()
![]()
"...Wer braucht denn schon eine Rück- und Bodenscheibe aus Weißglas? Das ist doch Geldverschwendung, da man die sowieso nie sieht.
Die meisten brauchen wahrscheinlich auch keine Seitenscheiben aus Weißglas, da hauptsächlich eben nur von vorne reingeschaut wird..."
Besser kann man es nicht formulieren"...Wer braucht denn schon eine Rück- und Bodenscheibe aus Weißglas? Das ist doch Geldverschwendung, da man die sowieso nie sieht.
Die meisten brauchen wahrscheinlich auch keine Seitenscheiben aus Weißglas, da hauptsächlich eben nur von vorne reingeschaut wird..."
Hoi Christian,
dem mag ich mal widersprechen.
Als Liebhaber von Klarglas-Becken, weiß ich sehr wohl transparente Verklebungen zu schätzen, um ebend einen Blick auf die polierten Stosskanten der Seiten- und Bodenscheiben werfen zu können. Das Weißglas ermöglicht eine klare Lichtführung und sorgt für eindrucksvolle Reflexionen. Die optimierte Einsicht zum Layout, wird angemessen umrahmt. So erhält ein Layout den expliziten "Frischekick",...
Also wenn schon Weißglas, dann komplett. Das hat halt was,...
cheers
Frank