Get your Shrimp here

weißes Zeug an der wo.

danke *Neo =) soll ich mal meinen filterschwamm ausdrücken?? weil der ist schon etwas dunkel und pflanzenreste sind drinne der leuft aber trotzdem prima =)

Du kannst ihn "vorsichtig" reinigen. D.h. ein wenig Aq-Wasser in´n Eimer o.ä. und den Schwamm mehrmals leicht drücken. Dann wieder in den Filter zurück und weiter geht´s...

Ggf. kannst Du im Abstand von ca. 2-3 Tagen nach der Filterreinigung auch stellenweise den Boden oberflächlig absaugen.

Drei bis Sechs größere WW (ca50-60%) im Abstand von drei bis fünf Tagen, können Dir da auch helfen dieses Problem dauerhaft zu beseitigen.

Und etwas mehr Oberflächenbewegung......-Das alles zusammen,...und alles wird gut...!

Grüße

Dieser weißer Flaum ist auch schon wieder weg habe den Filter höher gesetzt und schon nach 3-4 Tagen ist dieser weg dafür habe ich jetzt Hüpferlinge. -.-

Ähm da es ja hier um Thema Wurzel geht:),hab ich da auch mal ne Frage:
Ich weiß das ich nen Bakterienrasen habe,aber ich habe auch so schwarze Punkte auf meiner Wurzel was ist denn das??

Ähm da es ja hier um Thema Wurzel geht:),hab ich da auch mal ne Frage:
Ich weiß das ich nen Bakterienrasen habe,aber ich habe auch so schwarze Punkte auf meiner Wurzel was ist denn das??
Hier geht es um die wo. (Wasseroberfläche;))aber ich glaube die Profis können dir trotzdem helfen:D.

Oh ja naja..........:rolleyes:
Da habe ich mich wohl vertan ich wusste ja was wo. heißt,man bin ich schusselig:o

Zurück
Oben