Get your Shrimp here

Weiße Tigergarnelen

B

Bjørn

Guest
Hallo Tigerfreunde,

inzwischen werden auch weiße Tigergarnelen angeboten. Bemerkenswerte Tiere und für die weitere Zucht gewiss recht interessant.
In einem Bieterforum wurden diese Tiere schon einmal angeboten. Die Tiere scheinen gemäß Tauschbetrag recht wertvoll zu sein.

Hier der Link zu dem Forum in dem diese Tiere besprochen wurden..

http://www.aquaticquotient.com/forum/showthread.php?t=46990

Schöne Grüsse,
Björn

WOW! sehr geile Tiere!

Das sieht sehr gut aus ! Bin totale Tigerfan und das Tier gefällt mir echt gut ! *freu*

Hallo Björn

Sehr interessant,ich dachte schon ich wäre der einzige:)

bei mir schwimmen auch diese roten rum.

Und die weissen sind schon recht schön

MFG

die rote sieht aus wie ein mischling und die weiße ist nicht wirklich sooo toll

Hallo,

also für mich ist die Rote auch nur ne Kreuzung Roter Tiger x Crystal Red.
Die Tiere bei Gerd auf der Seite sehen absolut identisch aus!

Die Weiße sieht für meinen Geschmack fast krank aus. Aber recht interssant ist sie schon!:)

Gruß Oliver

Kann man weiße Tiger schon irgendwoher beziehen ?

Was für WW benötigen die Tiere ?

Sind halt teuer, schön is aber immer noch was anderes.
Die weiße Tiger sieht für mich wie ne schlecht gefärbte Snow White aus und die pinke wie bereits gesagt wurde, halt wie ein Mischling und dafür 1.500 Dollar?

Find ich eher zum lachen das anscheinend alle sobald sie was von wegen selten hören nur so mit den Scheinen wedeln...

wer weiss vielleicht bietet jemand die tiere hier demnächst für 3000 € das pärchen an oder ähnliche mondpreise...

Hallo,
Singapur-Dollar sind nicht gleich US-Dollar und schon gar nicht Euro, das aber nur nebenbei. Das weiße Tier finde ich jedoch schon interessant.

René

Meinte ich eigentlich auch nich ;)

Aber umgerechnet fast 800€ für so ein Tier... Wers hat und für den Preis kaufen möchte, bitte, aber ich halte so etwas für Wucher

Ich würde das Tier kaufen, aber nur wenn so groß wäre wie ein Hund !

Hej,

also ich finde die richtig hübsch - aber ich bin ja eh so ein Tiger-Fan und finde die CRs ehrlich gesagt nie so dolle und verstehe den Hype um diese tiere nicht so ganz - aber jedem das sein!
Nur bei den CRs (Panda und so weiter) regt sich kaum einer über die Preise auf...

..also für mich sehen die tiere auch eher krank aus...

find nicht das die krank aussehen, die weißen Bienen sehen fast genauso aus...jetzt mal vom "kränklichen" Eindruck aus gesprochen

Hej,

also dann sehen aber Snowwhites auch krank aus=)

Also ich persönlich finde die weiße Tiger richtig schön,aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.Bei der roten würde ich auch tippen,das es ein Mix ist....
Ach habe fast vergessen:Ich gebe diese Roten Tiger....für nur 1000€ ab.Wer Interesse hat,kann eine PN schicken.Aber nur ernst gemeinte...;):D
attachment.php

MfG Dirk

Anhänge

• Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 592
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 46
Hallo Dirk,

meinst du als "diese" die ganze Gruppe oder nur je Tier und wieviele wären es dann? Im übrigen, wo sind die Weibchen?
Hast du auch ein Bild von Jungtieren und eiertragenden Weibchen?

Schöne Grüsse,
Björn

Zurück
Oben