Get your Shrimp here

weiße Tigergarnele

Hallo,

die stammen von gemischten Tigern ab, ein ganz klein bisschen schwarz, bisschen blau und normal, ja.
Wegen der Augenfarbe werde ich aber nochmal genau nachschauen, sind sehr langsam im Wachstum die beiden, aber munter. :)

Hallo,

die stammen von gemischten Tigern ab, ein ganz klein bisschen schwarz, bisschen blau und normal, ja.
Wegen der Augenfarbe werde ich aber nochmal genau nachschauen, sind sehr langsam im Wachstum die beiden, aber munter. :)

Hi!

Dann hoff ich das du uns von deinen beiden auch bald mal ein Bild zeigen kannst! ;) Eine Frage! Hab ich das richtig verstanden: Die Eltern der beiden sind Tigergarnelen und haben zusätzlich noch blau und schwarz mit in den Genen? Kommen dann auch ein paar schwarze ein paar blaue und ein paar normale raus oder wie sehen die Jungen aus? Hab mich noch nicht so mit der Genetik befasst!:o

Hallo,

wer genau die Eltern sind weiß ich nicht.
Aber ja es können wieder, wenn auch in wohl sehr geringen Stückzahlen wieder blau und schwarz fallen.

Hallo,

wer genau die Eltern sind weiß ich nicht.
Aber ja es können wieder, wenn auch in wohl sehr geringen Stückzahlen wieder blau und schwarz fallen.

Hi!

Hattest du schon Nachwuchs von diesen Tieren? Weißt du wie viele daraus blau wurden und wie viel schwarz? sorry aber das Thema interessiert mich gerade!;)

nein das weiß ich nicht...

Hi!

Hat vielleicht noch jemand so ein Tier?

Vielleicht bekommen wir ein pärchen zusammen?

Bis dann
Marvin

Hi,

Ich habe auch einen weißen Tiger bei mir im Becken, allerdings wie bei matho mit dunklen Augen. Bei einem zweiten Tier dachte ich anfangs auch, dass es keine typischen Tigersteifen trägt, aber seit der letzten Häutung sieht man einen leicht ausgefärbten Streifen.
Wie bei matho kann ich bei den beiden Tigern beobachten, dass sie wesentlich langsamer als der Rest wachsen (trotz mindestens 2 Häutungen sind sie im Gegensatz zu ihren "normalen" Kameraden kaum merklich gewachsen seit sie hier sind...

P.s.
Das komplett weiße Tier ist übrigens ein Kerl, aber dein Nelchen schaut eher aus als würde ein Mädel gebraucht!? ;)

...Ich schau mal ob ich die beiden irgendwann mal vor die Linse bekomm, die zwei sind wahre Versteckkünstler und im Gegensatz zu den übrigen Beckenbewohnern mal richtig kamerascheu...

Hallo Marvin,
so wie es aussieht, wirst du auch diesmal wohl an mir nicht vorbeikommen können -:) (hahaha)
Ich habe ca. 10 stk davon, aber leider sind sie noch ca. 0,5cm klein und man nicht mit sicherheit sagen kann, dass sie auch streifenfrei bleiben.
grüsse
vic

Hi Vic!

Na perfekt!

Bitte beobachte das weiter und melde dich bei mir!

BEcken hätte ich!

Bis dann
Marvin

mmmh also das mit den golden eyes ist für mich nix ungewöhliches. ich habe einige tiere die gelbe augen haben aber keine tiger sind. eine z.b. ist eine blaue eine eine rf. auch diese weissen habe ich dabei. beim nächsten wurf kann es sein das plötzlich keine mehr diese augen haben dafür wieder gefärbt sind.

gruss thomas

Zurück
Oben