Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hb-Mangel war jetzt auch mein spontaner erster Gedanke. Wobei es ja auch User gibt, die PHS mit gelbem Fuß gezüchtet haben - da scheints keinen Mangel zu geben. Ich bin also zuversichtlich und optimistisch, dass es auch in Zukunft gesunde, stabile weiße PHS geben wird.Im Internet hab ich jemanden gefunden, der vermutet , dass dieser weiße Fuß auf hämoglobinmangel zurückzuführen ist und die schnecken deshalb ab einer gewissen Größe sterben. Das Haus ist sehr dünn, was auch für eine generelle Schwäche zurückzuführen sein kann.
damit versauste dir aber deine blauen falls die rein blau sind.habe sie aber abgesammelt und vorerst zu den blauen gesetzt
Eine reicht, die "Klont" sich selbst.Sollte ich eine genügende Anzahl weißer phs haben werde ich versuchen da einen Stamm aufzubauen
eben, Versuch macht Kluch.aber wenn sich diese Gelegenheit bietet will ich auch mal versuchen, ob da was draus wird.