Get your Shrimp here

Weiße Neocaridina heteropoda

Los_Garnelos

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.001
Servus

In meinem RF-Stamm kommt es seit einiger Zeit zu spontanmutationen würd ich mal sagen. Am Anfang hatte ich immer wider Tiere dabei die einige weiße und rosa Farbpigmente hatten. Dann kam ein Wurf mit gestreiften Tieren heraus. Und nun konnte ich heute Jungtiere entdecken die ausschließlich weiße Farbpigmente haben! Muss mal schauen das ich ein paar Bilder uppe

Hallo,

hmmmm, irgendwie bin ich ungläubig. Bitte Bilder.

hi...ich interessiere mich jetzt aber auch für bilder!
zeig doch bitte mal!

lg linda

sorry...
ich musste kurzfristig weg ;)
Ich verspreche Morgen ein Bild reinzustellen!!!
Hab heut Abend wider reingeschaut aber das Javamoos is so hoch gewachsen das ich se nicht mehr findne konnte.

Hi Andy,

sorry, nicht böse sein aber das was ich sehe ist eine schlecht gefärbte und eine mit nomitat (=wildfarbene) und die Wilden haben eigentlich überhaupt keine Pigmente :o

Hallo Andy,

nette Werbung für deine Seite :D ;)

Im Ernst - schlecht gefärbte Red Fire - von weiß keine Spur zu erkennen nur farblose Stellen.

Ernsthaft??? Ich erkenn auf den Bildern Nada.........

Wie gesagt es is ein sch... Bild geworden... (Handy 8MPix)
Ich werd noch mehr machen weil die wirklich weiße Pigmente haben. :D
Kann auch mal Bilder von den "getigerten" reinmachen die sind so weiß/rosa/rot. Auf alle fälle sind es weiße Pigmente - nur noch nicht sooo viele überwiegend auf dem Rücken. Bei den getigerten halt abwechselnd.
Wenn ich genug Platz hätte würde ich sie selektieren. Aber im Moment is es nich möglich ;)

Hallo Andy,

das sind normale schlecht gefärbte Red Fire - glaubs mir.
Aber versuch ruhig bessere Fotos - dann wirds deutlicher.

Zurück
Oben