Get your Shrimp here

Weiße Bienengarnele

So ich wollte mal fragen ob es bei euch wieder was neues gibt ?

Bei mir ist das ganze Becken voller kleinen Babys und die weibchien sind ohne pause tragend.
 
Wirklich schöne/interessante Tiere!! ^^
Schaut wirklich gut aus, besonders auf die kommenden Einkreuzungsversuche mit den Taiwanern bin ich gespannt!! ^^

Gruß
Micha
 
Hallo

Nochmal ein Bild.

Anhang anzeigen 98467
Aber nicht mehr aktuell.
Es müssten jetzt mindestens 100 Jungtiere im Becken schwimmen.
Es läuft gut.

MFG
Michael

Danke Michael für das Foto.
Jetzt bin ich mir zu 100% sicher dass das Tier, welches in meinem Taiwan Mischlingsstamm gefallen ist eine weisse Biene ist. Meine eine sieht genau so aus wie deine kleinen. Perfekt !!! Das Tier welches ich habe bewegt sich derzeit auf die 0,7cm Marke zu. Leider ist es ein Einzeltier geblieben, aber zum Glück weiss ich wer die Geschwister sind, wer die Eltern sind (?), keine Ahnung!
 
Moin zusammen

Danke für die schönen Bilder die ihr hier zusammen tragt.

Bei mir fallen in der F2 die ersten Weißen Bienen. Wen die Knipse da ist sind sie natürlich nur hinten :arrgw:

Hier ein etwas älteres Bild:
Junges.jpg

Ob sich das Weiß durch die Rückkreuzung verbessert hat kann ich noch nicht sagen.
 
Süß! Ich freue mich für Dich!

Ulrike
 
Hallo,

ich wollte mal rumfragen wie sich eure Bienen so machen?

Meinen geht es super, leider muss ich einige verkaufen da das Becken meiner Meinung nach zu klein wird.

lg jan
 
ICh habe alle Taiwaner, doch meine lieblsten sind meine weißen Bienen. Daher will ich ein gutes Zuhause für diese Finden.
 
Zurück
Oben