Anolis05
GF-Mitglied
Hallo Stephan,
hallo Rene',
ihr wollt mich offensichtlich falsch verstehen.
Habe nur festgestellt daß hier keiner was genaues weiß( ich auch nicht), aber die meisten aus dem Bauch heraus ganz heftig dagegen sind.
Habe auch niemanden animiert mit 100 Tieren einen Versuch zu starten.
Wir sollten vielleicht eher mal die Wissenschaftler bzw. Halter/Züchter befragen , die wirklich Erfahrungen damit gemacht haben anstatt die "Bauchgefühlweisheiten" als NonPlusUltra anzunehmen.
@Rene':
Dein Kopfschütteln verstehe ich nun wirklich nicht.
( Verkaufst Du etwa nur an Leute die ne Wesensprüfung abgelegt haben und bei denen Du die Haltungsbedingungen persönlich überprüft hast?)
Pflanzen sind übrigens m.E. auch Lebewesen!!!
Natürlich geht es um Lebewesen und da geht es natürlich auch um Emotionen.
Eine gewisse Sach- und Fachlichkeit sollte in der Diskussion aber dennoch gegeben sein.
Gruß
Heinrich
hallo Rene',
ihr wollt mich offensichtlich falsch verstehen.
Habe nur festgestellt daß hier keiner was genaues weiß( ich auch nicht), aber die meisten aus dem Bauch heraus ganz heftig dagegen sind.
Habe auch niemanden animiert mit 100 Tieren einen Versuch zu starten.
Wir sollten vielleicht eher mal die Wissenschaftler bzw. Halter/Züchter befragen , die wirklich Erfahrungen damit gemacht haben anstatt die "Bauchgefühlweisheiten" als NonPlusUltra anzunehmen.
@Rene':
Dein Kopfschütteln verstehe ich nun wirklich nicht.
( Verkaufst Du etwa nur an Leute die ne Wesensprüfung abgelegt haben und bei denen Du die Haltungsbedingungen persönlich überprüft hast?)
Pflanzen sind übrigens m.E. auch Lebewesen!!!
Natürlich geht es um Lebewesen und da geht es natürlich auch um Emotionen.
Eine gewisse Sach- und Fachlichkeit sollte in der Diskussion aber dennoch gegeben sein.
Gruß
Heinrich