Sorry, aber jetzt schweifen wir tatsächlich mal kurz ab:
edwinny wrote: Hallo!
Finde es übrigens gut, das die "junge Fraktion" sich wenigstens zu erkennen gibt, durch ALTERSANGABE!!! b)
Gibt´s da noch die Grübel-Fraktion?
Grüßle
Iris(Sorry nicht zum Thema, aber wenn hier getz geläuert wird, dann bitte fair...) :@
Hallo Iris,
ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen...
Du wirst von meinen - überschaubaren - Beiträgen sicherlich keinen finden, bei dem ich in irgendeiner Form auf das Alter der Personen eingegangen bin, auf deren Beiträge ich geantwortet habe. Wozu auch? Wenn ich der Meinung bin, einen Beitrag zu dem jeweiligen Thema leisten zu können, dann schreibe ich etwas, ansonsten lese ich halt lieber still mit. Werden meine Beiträge etwa gewichtiger, wenn ich mich bereits im gesetzten Alter befinde?
Ich finde hier viele (aus meiner Sicht) junge Forenteilnehmer, die sich sehr tiefgehend mit den verschiedensten Thematiken beschäftigen und in diesen Bereichen wesentlich mehr Erfahrung besitzen als ich. Soll ich diese jetzt nur deshalb nicht mehr ernst nehmen, weil ich weiß, dass sie jünger sind als ich?
Ich weiß zwar nicht was "geläuert" bedeutet, aber ich bin mir auch keiner Schuld bewußt... :?
PS: Damit Du nicht mehr grübeln musst: Deine nächste Null habe ich im letzten Jahr erreicht - hat auch gar nicht wehgetan... :@
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Viele Grüße,
Ralf-Uwe