Get your Shrimp here

Was war euere teuerste Garnele, Krebs, Krabbe, Fisch den ihr je gekauft habt

Hallo,

ich habe 50 € pro Stück für meine schwarzen Tiger ausgegeben.

Ein Hobby ist erst dann ein Hobby wenn man es übertreibt(Zitat von Gerd Voss)

Mfg
Martin

Hallo,

4€ pro Stück für meine ersten Amano-Garnelen vor 5 Jahren.

28€ für ein Microgeophagus ramirezi Pärchen (Wildfang)

40€ für 4 Rote Hexenwelse

Und von den gesamten Kosten meiner Aquarianerzeit will ich gar nicht reden :D

MfG Erik

Hallo,

meine Snow Whites Low waren wohl die teuersten Einzelstücke.

Bin seit Februar in der Aquaristik und schätze, dass ich bis Dato ca. (ich kann es einfach nicht aussprechen/schreien :eek:) dafür ausgegeben habe :rolleyes:

Hallo,

An Garnelen waren meine teuersten Red Bee Doppel-Hinos mit ca. 20€!(hab sie sozusagen im Set mit SWs gekauft bei Thorsten)...

An Fischen denk ich mal meine l-134 Wildfänge (wurden zimindest als diese gekauft) 3Stk. 80€.....(Damals ein Schnäppchen)

Früher hab ich auch mal Malawies gehabt aber die wurden mir alle finanziert...(Mutti sei dank.)

An Schnecken hab ich für 30 Geweihschnecken und 10 Rennschnecken zusammen 50€ bezahlt.(Schnäppchen)

Krebse hab ich (noch) keine...

Hallo zusammen,
hab 40 tacken pro Flowerhead bezahlt

mfg chris

das teuerste was ich mal gekauft hatte war ne king kong für 320€ und dann kommen die 2 pandas für 250/stk und die 2 red rubys auch für 250/stk. suche immer wieder taiwan bees zum fairen preis da diese garnelen meine lieblinge geworden sind allerdings würde ich nicht mehr so viel für die ausgeben da ich genug reinerbige habe. denke das irgendwann auch mal schluss sein muss.

unter reinerbig meinte ich keine mischlinge so wie die im moment haufenweise für nen appel und nen ei angeboten werden. hatte auch bei meinem ersten wurf von 20 jungen 14 taiwans dabei allerdings bekomme ich die noch nicht durch. da bin ich noch am kämpfen. mischlinge bekomme ich 10 stk ab 50€ wobei ich nicht sagen kann ob da jemals ne taiwan dazwischen war. so sind die preise im moment.

im moment ärger ich mich extrem da ich keine jungen mehr groß bekomme. habe super würfe aber nach 2-3 wochen sind die jungen weg. black bees 30 junge davon 2 mosuras und der rest hinos, alle weg. bei den red bees genauso. ich wei nicht was da im moment nicht läuft. wasserwerte sind top. messe jeden 2ten tag.

hi Martin,

schmeiß mal mehr staubfutter rein und nen oxidator, wirkt manchmal wunder:D

gruß

andre

ich gebe schon 3 mal/tag mosura bio + rein daran kann es nicht liegen. naja bis vor kuzem hatte ich ja andauernd tote im becken und jetzt läufts ja mit den elterntieren schonmal. nur ich muss das mit den jungen hingbekommen. bin ja froh das ich die setrberate auf fast 0% gesenkt habe.

Hi,

65€ für einen Tetraodon miurus (Roter Raubkugelfisch) und 60€ für eine Ensifera/Langfühlerschrecke sp. aus Asien (eine meiner "Grillen")

Gruß

2* 2,50 € für zwei wunderschöne CR Herren mit wenig Weiß und dunklem Rot. :D

Wo andere protzen wird bei mir schöner(!!!) Minimalismus betrieben.

5 euro für ne cristal red w hino

Zurück
Oben