Get your Shrimp here

was tun?

jungesbiest

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.001
Hallo zusammen, habe seid Anfang Dezember red bees. Es waren alles Jungtiere, habe noch arge Probleme Männchen und Weibchen zu unterscheiden(hat vielleicht jemand einen tipp?).unter den garnelen sind auch 5-7 rein weisse garnelen, was mache ich mit ihnen? Ausselektieren? Würde mich über Antwort freuen.
Liebe grüsse natalie

Hi Natalie,
Du solltest eig immer nur eine Sorte von der gleichen Art oder generell nur eine Garnelenart halten. Snow white und Red Bees vermehren sich mit einander. Wenn du Platz Hast stell dir noch ein weiteres Becken auf aber du solltest immer 10 Garnelen von einer Art halten da sie sich dann wohler fühlen.

Hallo Natalie!

Schau mal hier: Unterscheidung Geschlecht

Warum willst Du die rein weissen ausselektieren? Verfolgst Du ein bestimmtes Zuchtziel? Willst Du die erst Anfang Dezember eingesetzten Garnelen schon wieder entfernen?

Gruss
Silvio

Ich denke mal das die weisen ausversehn dazu gekommene sind. Ja möchte schon gerne nur red bees haben. Habe ein zweites Becken, darin lebt ein kafi. Die zusammen zusetzen wäre Tierquälerei.

J das stimmmal schauen was rauskommt, ich denke nicht viel. Soweit ich es erkennen kann habe ich nur Männchen:-(

Zurück
Oben