Hallo zusammen,
im Februar habe ich meinem Freund zum Geburtstag ein Garnelenbecken geschenkt. Nach der Einlaufzeit war´s im März dann endlich soweit und unsere ersten Garnelen konnten einziehen!
Ende April haben wir dann zum ersten Mal Nachwuchs entdeckt.
So ging´s dann eigentlich ständig weiter.... Vor ein paar Tagen habe ich wieder neue Jungtiere entdeckt. Mittlerweile hat sich der Bestand in unserem Becken bestimmt schon verdreifacht! Wie viele Garnelen es genau sind, kann ich bei dem ganzen Gewusel garnicht bestimmen. 
Anscheinend gefällts den Garnelen bei uns richtig gut!
Jetzt stellt sich für mich aber die Frage: Was mache ich denn mit den ganzen Tieren?
Habe schon darüber nachgedacht, ein weiteres Becken anzuschaffen, aber das löst ja langzeitig nicht das Problem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Ela
im Februar habe ich meinem Freund zum Geburtstag ein Garnelenbecken geschenkt. Nach der Einlaufzeit war´s im März dann endlich soweit und unsere ersten Garnelen konnten einziehen!
Ende April haben wir dann zum ersten Mal Nachwuchs entdeckt.

Anscheinend gefällts den Garnelen bei uns richtig gut!
Jetzt stellt sich für mich aber die Frage: Was mache ich denn mit den ganzen Tieren?
Habe schon darüber nachgedacht, ein weiteres Becken anzuschaffen, aber das löst ja langzeitig nicht das Problem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Ela