Hallo nochmal,
Hirsch Du verkaufst ja nicht weiter sondern wenn dann Deine eigenen in monate - manchmal auch jahrelang aufgebauter Nachzucht oder ?
Aber Dein "Problem" ist mir nicht wirklich fremd und wenn ich ehrlich bin, auch in meinen 25 Liter Becken wird es in dem einen zumindestens schon gerade etwas enger, also muss und werde ich dort auch entweder endlich mal meine neue größeren Becken einlaufen lassen oder aber muss daraus auch "schon mal" welche abgeben bald.
So handlich wie die kleinen Becken ja nun mal sind, aber wenn die Weibchen guten Würfe hin legen können da tatsächlich schon sechs Eier tragende ausreichen um so nen Mini Teil eben zur Überbevölkerung zu bringen....
Wobei Du aber mal die Suche bemühen solltest, es gibt auch Meinungen die davon ausgehen noch bis zu 10 Garnelen auf 1 Liter seien noch verträglich, allerdings je nach Art denke ich, denn nicht nur dass sie sich dann leichter kanibalisieren, auch Deine WW kippen Dir ruck zuck weg dabei, ich wechselle derzeit schon extrem in meinem 4,8 Tiere Becken.
Gruß
Michael