Luna05
GF-Mitglied
Also ist eine Winterpause sogar gut? Ich kann mir auch nicht vorstellen das eine konstante Temperatur gut sein soll, denn in der Natur ist ja auch nicht das ganze Jahr über die gleiche Temperatur oder seh ich das jetzt falsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab mich schon informiert. Doch in den Büchern die ich gelesen habe steht leider nicht das die Temperaturen nachts so fallen.
Da steht bei Tigergarnelen z.B. 18-28 Grad. Sorry das ich nicht alles weiß und das in meinen Büchern nicht alles drin steht und das die Aussagen im Internet sehr wiedersprüchlich sind und ich darum hier nachfrage (hier gibt es Leute mit eigenen Erfahrungen). Ich werde es demnächst lieber lassen hier zu fragen.
Moin,also habe ich dass jetzt richtig vernommen das meine cr und die yf auch mal so um die 14° vertragen?
und bei mir steht das yf becken neben dem fesnter in der ecke, jetzt hat es mirgens schon mal 18° wie solls denn dann im winter werden?