Get your Shrimp here

was kosten endler

R

Ralf_noh

Guest
moin liebe guppy freunde
was kosten endler so im schnitt?
meine gelesen zu haben, das sie wohl etwas teurer sind.

ich habe ein angebot bekommen mit geschechtsreifen tieren bekommen und die sollen 0,80€ kosten, muss aber min 50 St. nehmen. (die menge ist für mich eigentlich nicht interessant, da ich nicht wüsste wohin mit so vielen)
 
Hi Ralf,

der Züchter von dem ich meine Dario darios habe nimmt 1,20 Euro.
 
Hi,
Finde ich auch,da die sich ja eh wie sau vermehren brauch man ja nicht viele.
bei uns in der Zoohandlung bEkommt man ein Pärchen für 3,50€
Lg
 
Hallo,
Ich habe auf der Zierfischbörse bei uns in Braunschweig 11 Stück für 9 € zusammen bekommen. Ich denk mal das ist mehr als in Ordnung :rolleyes:
 
hui
also doch noch örtlich unterschiedlich.

3,50€
hätte ich nicht gedacht, bei solchen gebärmarschienen. :D
 
was kosten endler so im schnitt?
meine gelesen zu haben, das sie wohl etwas teurer sind.
kommt (wie immer) auch auf die Qualität an, sprich wieviel Endler ist noch im Endler. Vieles was man so sieht (gerade auch im Handel) sind ja irgendwelche "Mixe".

Gruss
Mike
 
@Ralf:
Wo kommste denn her?

Ich kann dir ne Menge junge Endler günstig abgeben.

Gruß
Daniel
 
Hallo Ralph,

ich kann dir nur raten: Kauf dir nicht soviele Tiere.

Die Endlers bzw. Millionfische machen ihrem Namen alle Ehre. Ich hatte damals 2 Endlern in einer Tüte beim Garnelenkauf aus Versehen mit drin.

Kein halbes Jahr später hatte ich 200 Stück. Im 4 Wochen Takt gab es wieder Nachwuchs.
 
falls jemand aus der nähe kommt ( 48529 ) kann er mir gerne ne pn schicken.
 
Hi

nur das Problem ist das mann nur zuoffte garkeine echten Endler bekommt sondern meist "irgenbdwelche" Wildformähnliche" Guppys von Poecilia reticulata ... aber der echte Endler ein Poecilia wingei ist ...
 
moin
eigentlich est es mir vollig egal ob es reine oder unsaubere tiere sind, können auch einfach nur stink normale guppys sein.
diese sind nicht nur zum angucken. ( der nachwuchs ):whistling: :blush5:
 
Hallo,

habe am 07.11. dieses Jahres Endler´s bei Zajac
gekauft(2,49/Stück), ein Weibchen war tragend. habe
schon eine Menge Nachwuchs.
Dort sagte man mir, das, wenn ich die nicht mit anderen
Guppy´s zusammenhalte, könnte ich die Jungtiere auch wieder an die zurückverkaufen.
Find´ich fair(in dem Zusammenhang macht der Preis auch Sinn).
Nach allem , was ich im Internet und in Tierenzyklopädien gefunden habe
sind die die ich gekauft habe auch wirklich reinerbig.


Gruß aus Bochum
 
Huhu!
Ich würd mal über Kleinanzeigen schaun! Hab da nämlich sehr schöne Endler´s ( haben bisher auch nur reinrassige Nachkommnen) geschenkt bekommen, so viele ich wollte! ;)

lG, laura
 
hey
das habe ich schon gemacht, aber bei mir in der nähe hat keiner welche geschrieben.
 
Zurück
Oben