Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
naja ....kann ich mein Männchen denn jetzt erstmal für eine Zeit allein lassen ?
Oder muss gleich wieder ein neues dazu ?
@Natalie: Was bedeutet Proteinreich ? Ich habe bis jetzt immer das teträ Crusta Menu und J*L novoPrawn gefüttert, und etwas gemüse ein bisschen Möhre und Gurke.
Proteine sind Eiweiße, das hast du viel bei Tierischer Nahrung. CPOs die brauchen viel Protein.
Meine Cherax Holthuisi, z.B. sind Vegetarier, die vertragen zu viel Tierische Kost auch nicht gut, da füttere ich nur ganz selten Novo Crabs oder Prawn oder ähnliches (es sei denn sie fangen sich einen Fisch oder Schnecke)
Die Häutungsprobleme müssen ja jetzt noch nicht einmal an deinem Wasser liegen, da sie sich ja bereits nach vier Tagen bei dir gehäutet hat/wollte, kann es dem natürlichen Zyklus entsprechen, oder sie kam aus Wasser, das schon nicht optimal war und durch deine abweichenden Werte wurde eine Häutung eingeleitet. Meine Cherax häuten sich im Schnitt alle zwei Monate.
Kann ich mein Männchen denn jetzt erstmal alleine halten ? Ich bin natürlich schon auf der Suche nach einem neuen Weibchen, habe schon den Züchter kontaktiert wo ich die beiden weg hatte/habe da der sehr günstig war auf der Börse (3€ das stück) .
Auserdem mein Männchen ist topfit ! Zum Glück.
LG Henning
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.