Nadannchen
GF-Mitglied
Was ist hier los...beide tragende Weibchen. Bei der Yellow Fire sind die Eier gut zu erkennen, Blue Jelly hingegen schaut überhaupt nicht nach Eiern aus. Eher großer gelber Fleck...ist das normal? Ich finde nichts im Internet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und es hängt an der Garnele- Eier halte ich für ausgeschlossenwenn sie sich etwas beruhigt hat versuche ich ein besseres Foto zu bekommen.
Das was ich bisher gesehen habe ist grünund es hängt an der Garnele- Eier halte ich für ausgeschlossen
Würde ich nicht so unterstreichen. Die befallenen Tier, die ich bis jetzt gesehen habe, hatten ein gelbes Gebilde am Körper und ich hatte sogar selbst schon ein Exemplar in orange.Falscher Gernelenschimmel ist grün
Ich bin Realist, nicht Pessimist. Die Murmeln an den Beinen wurden als zu klein für Eier beschrieben, als wären sie ein großer Fleck und ich habe mich hier auf die Beobachtung der Halterin bezogen.Bitte mal aufhören mit der Schwarzmalerei!
Milchkrankheit, sowie Kiemenwürmer,
ich glaube eindeutig- was jetzt?
herje, das schaut nich gut und verdammt nach Pilzbefall aus.

Nun bin ich auf der Suche nach einem etwas größeren Becken ab ca.25 Liter- kennst du jemanden?
. Bei meinem großen muss ich nicht machen, außer alle vier Wochen nen WW und den Fischen geht´s super...Immer langsam mit den jungen Pferden. Ich habe noch kein Tier daran verloren. Achte auf eine gute Beckenhygiene, ordentliche Wasserwechsel, nicht überfüttern.(Das kommt auch deinen anderen Tieren zu Gute)es gibt wohl kaum ne Heilungschance