Get your Shrimp here

Was ist euer Lieblingsfutter

Was ist euer Lieblingsfutter/ Lieblingsfuttermarke?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

irgendwie verstehe ich nicht warum "Shrimp King" im Voting geführt wird obwohl es erst seit heute (lt. Posting hier im Forum) in bestimmten Onlineshops erhältlich ist. Jedoch das "PeterFutter" mehrfach erwähnt wurde, erhältlich ist und dennoch nicht in der Liste zu finden ist. Ich finde das Voting da irgendwie (leider) weniger aussagekräftig, zumal ich die Idee einfach nur Klasse finde, da man hierdurch eventuell auch mal über seinen eigenen Tellerrand hinweg schaut und ich gerade obgleich der Meinungs- und Ideenvielfalt diese Forum liebe und sehe schätze.

Ciao
Ingo

irgendwie verstehe ich nicht warum "Shrimp King" im Voting geführt wird obwohl es erst seit heute (lt. Posting hier im Forum) in bestimmten Onlineshops erhältlich ist.

Ganz einfach, es wurden wohl eine Menge Proben verteilt die die Leute dann wohl begeistert haben.
Meine Bees waren bis heute richtige Zicken, kein Super5, kein Pro5, keine Brennessel Sticks, mein eigenes Futter nichts wurde mehr angerührt, außer Walnusslaub.
Somit habe ich mir heute einfach mal die gesamte Futterpalette von Ebi Gold gekauft mit dem Ergebnis das shigeru uns yasai verdammt gut angenommen werden.

Also nicht festlegen

Ich finde das sieht ganz stylisch aus auf meinem Schreibtisch ;)

Anhänge

• schreibtisch.JPG
    schreibtisch.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 20
  • futtersamlung.JPG
    futtersamlung.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 20
  • assafressi.JPG
    assafressi.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben