Get your Shrimp here

Was ist das denn? Oo

Pepper Ann

GF-Mitglied
Bewertungen
91
Garneleneier
13.164
Hallo Anna,

bei den Minis kommt das hin und wieder vor, das sie die ersten Wochen noch etwas blasser sind als andere Jungtiere. Das färbt sich im Laufe der Zeit dann aus.

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich tu mich leider noch sehr schwer Taiwaner unter den Babys zu finden und da stirbt die Hoffnung zu letzt. So viele potenzielle Taiwaner wie ich immer sehe, ist statistisch garnicht möglich. :rofl:

Hallo,

wenn meine Mischlinge Taiwaner hervorbringen, dann sieht man es eigentlich schon an der Farbe, auch wenn sie noch so winzig sind.

Also einen Panda hab ich dabei. Den erkenn sogar ich. :D Aber das auch nur weil er blau satt weiß gestreift ist. Aber sonst hab ich wohl bis auf zwei beobachtete Babys mit viel Weiß nur 3- und 4 Band-Bienen. Die ganz schlechten Bienen erkenn ich auch, v.a. die schwarzen. :rolleyes: Aber dann hab ich halt noch so "Braunlinge" und dunkelrote neben den eindeutig rot-weiß gestreiften. Aber ob das schlechte Schwarze sind oder solche braunen wie sie manchmal vorkommen. Kein Plan. Ich werd wohl abwarten müssen. :rolleyes:
Kann es denn sein, dass man bei drei Würfen nur ein einziges Taiwanerbaby bekommt?

Hallo,

um was für Garnelen handelt es sich denn? Sind das Bees oder Taiwaner-Mischlinge?

Hallo,

bei Mischlingen kann es schon sein, das nur ein paar Taiwaner fallen. Das kann man pauschal nicht sagen.
Wenn dein Becken sehr gut bepflanzt ist, dann verstecken sich sich wohl sehr gut. Meistens sieht man sie die ersten Tage kaum oder gar nicht.
Ich würde einfach mal warten. :)

Zurück
Oben