Hey Kerrie,
deinen Wunsch finde ich super, ich will auch unbedingt einen Esel haben. Das ist schon seit etlichen Jahren mein Traum, aber ich sag immer, erst kommen die Kinder und dann, wenn noch Zeit ist (was ich leider nicht glaube) kommen noch 2 Esel dazu. Am liebsten Großesel, aber keine Poitou, schön kräftig gebaut und keine Schecken. Aber Zwergesel sind auch so toll...
Ich bin schon auf der Suiche nach einem Pflegeesel in meiner Umgebung, damit ich zur Theorie noch ein wenig Praxis lernen kann
Also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der... ihr könnt euch ja melden.
Aqaurientechnisch bin ich recht gut bedient. Klar gibts noch soo viele schöne Arten die ich noch nicht habe, aber die sind nicht auf meiner Muss*ich*unbedingt*sofort*haben-Liste.
Irgendwann möchte ich dann noch einen Miniatur-Bullterrier (nicht in weiss) und mein Freund einen altdeutschen Mops.
Einen großen Tiertraum erfülle ich mir gerade, ich habe Bruteier von modernen englischen Zwergkämpfern und Appenzeller Spitzhauben im Brutapparat (sind beides Hühner), kanns kaum erwarten, bis die schlüpfen...
Lieben Gruß, Melanie