Get your Shrimp here

Was habt ihr für Wunschtiere

Hallo,

also ich hätte gerne Red Ruby,Blaue Tiger und Cr (fast rot)

naja außerhalb der Aquaristik :

Ein Old English Mastiff...oder 2 :D

Ein Main Coon Kater

MfG Sanne

Intressant wäre auch noch die 30 cm große Red Bee die Carsten Logemann im "faszination Bienengarnelen" auf der Schulter sitzt. Das lässt mein Piratenherz höher schlagen. Pfeif auf den Papagei

Ohjeh! Ich wäre schon froh, wenn endlich schön yellow fire bei mir einziehen könnten.Wenn das dann Klappt hätte ich gerne ein etwas größeres Becken mit crystal red vergesellschaftet mit Fischen, die passen. MEin Freund hat letztens von nem Barschbecken gesprochen...hätte den Vorteil, dass ich an dem crystal red Becken auch näher dran wäre...;)
Ansonsten: Eine Main Coon oder überhaupt ne süße Katze, und auch sonst hätte ich genügend Ideen im Fell-Bereich...:o

sobald ich zeit habe, werde ich mal losziehen und ein neues becken kaufen.
da sollen dann red und black bees rein kommen... wenn ich mal ein günstiges angebot finde ;)

außerhalb des aquariums hätte ich gerne eine savannah. Aber leider hab ich aus beruflichen gründen keine zeit dafür. Noch dazu ist eine savannah sehr teuer :(

Zu den Leopardleguanen:

Schau mal bei denen:

edit by Ali: keine Links von Onlineshops

Gruß

Tomás

Hey Kerrie,
deinen Wunsch finde ich super, ich will auch unbedingt einen Esel haben. Das ist schon seit etlichen Jahren mein Traum, aber ich sag immer, erst kommen die Kinder und dann, wenn noch Zeit ist (was ich leider nicht glaube) kommen noch 2 Esel dazu. Am liebsten Großesel, aber keine Poitou, schön kräftig gebaut und keine Schecken. Aber Zwergesel sind auch so toll...
Ich bin schon auf der Suiche nach einem Pflegeesel in meiner Umgebung, damit ich zur Theorie noch ein wenig Praxis lernen kann :) Also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der... ihr könnt euch ja melden.

Aqaurientechnisch bin ich recht gut bedient. Klar gibts noch soo viele schöne Arten die ich noch nicht habe, aber die sind nicht auf meiner Muss*ich*unbedingt*sofort*haben-Liste.

Irgendwann möchte ich dann noch einen Miniatur-Bullterrier (nicht in weiss) und mein Freund einen altdeutschen Mops.

Einen großen Tiertraum erfülle ich mir gerade, ich habe Bruteier von modernen englischen Zwergkämpfern und Appenzeller Spitzhauben im Brutapparat (sind beides Hühner), kanns kaum erwarten, bis die schlüpfen...

Lieben Gruß, Melanie

Ich wünsche mir:

1 Becken mit Betta Crowntail und Neons
1 Becken mit Caridina gracilirostris (rotes Nashorn)
und 1 Schaf :D

Hmmm ...
Wenn auch nicht Garnelen gehen:)
Dann gerne 5-6 Wasserschweine(So eine Art Meerschwein in Größe eines Schäferhunds) und ein abgerichteter Palmendieb anstelle eines Wachhundes.

Ich bleibe bescheiden:
eine sehr große Wohnung oder ein Haus in welches ich mir nicht nun ein Atelier einrichten kann, sondern auch für mehrere Becken incl. Meerwasser Platz hätte.
Ein Garten für den Hund (ein Hund, keine Trethupe), eine Garage, ein Pool, ein großes Kinderzimmer.....
Was war noch gleich die Frage

:o

Oh jah! Noch mehr Hunde. Für mein Traumauto den Suburban. Am liebsten einen zentralasiatischen Owtscharka (Alabai) und für´s Wasser eine Horde Manatis!

He Henrik,
Kapibaras ( schreibt man die so?) sind SUPER!

Ich würd auch mal ganz bescheiden anfangen: wenn nur endlich in meinen Cube Yellow Fire einziehen könnten (fährt noch ein).
Und eine neue Freundin für unseren Abessinier-Kater, der leider mittlerweile allein ist.
Liebe Grüße, Marion

Hallo,

ein paar Alpakas würde ich auch noch gerne haben!

MfG Sanne

Ich hätte gern,
Blaue Phs,
Rosane Phs,
Rote Phs,
Blue pearl,
Yellow fire,
Rote Tiger,
Kardinals,
Harlekins
und Napfschnecken :)

Also ich hätte gerne noch Doryrhampus excisus, multiannulatus und jansenii.
Und Hippocampus - Arten :)

Meine Wunschtiere wären momentan Red Bees, leider habe ich im Moment keinen Platz mehr :(

Zurück
Oben