Hallo!
Dann schreib doch bitte: das ist MEINE Praxis...
Andere haben bessere oder auch schlechtere Ergebnisse. Ich für meinen Teil kann berichten, dass ich mehr dunkle Eier gezählt habe als am Ende Taiwan hoch gekommen sind. Womit wir wieder bei den stimmigen Parameter sind. Taiwaner sind Zicken.
Dann hast du mich gefragt, wie ich eine F2 Bee erkennen würde und das habe ich dir beantwortet. Warum also diese relativ agressive Antwort, so würde sie jeder erkennen?
F2 habe ich selbst noch nicht verpaart, habe aber einen Link eingefügt, von jemandem, der es macht und welche Ergebnisse er (sie) hat. Meine F2 ist jetzt ca. 1cm groß, schwimmt in einem 80 Liter Becken und mal sehen, was draus wird. Einige habe ich verkauft, ohne irgendwelche Versprechen. Was ist denn für dich überteuert?
Ich freue mich aktuell über ein Becken voller adulter Taiwanbees, F1 und Bee-Mädels, wo immer eine oder mehrere tragen und einiges an Taiwannachkommen. Da es weniger sind als Mendel es verspricht, gehe ich davon aus, dass irgendwas an meinen Wasserwerten nicht 100% ist, vielleicht nicht genug Futter, zu viele Tiere, was weiß ich.
Aber deswegen fasse ich mich an meinen eigenen Kopf und nicht an andere!