Get your Shrimp here

Warum paaren sich meine Red Fire (Cherry) Zwerggarnelen nicht?

@Wolke
Das were möglich. Doch seit gestern sind es auch nur noch 3 Rassen und ich lass das mal die Natur in die Hand nehmen,glaubedu weis was ich mein.
 
Hey zusammen!

Vor ca. 1er Stunde hat meine Garnele sich endlich mit Eiern gezeigt,meine jüngste und kleinste. Jedenfalls zum Punkt: Vor ca. 10-15 Minuten hat sie ihre Eier dann abgeworfen,ich habe sie mit dem Filter vom Boden gefischt und angeschaut,verpilzt wirken sie nicht und befruchtet sind sie zu 99 %. habe das ganze mittbeobachtet. :D Habe sie jetzt bei meinem Filterausgang mit Käscher aufgehängt um sie mit Frischwasser zu versorgen. Habe mal aus der Situation heraus gehandelt,habe keine andere Möglichkeit gefunden,auf die schnelle. Mit den Eiern ist wie gesagt alles so weit okey,denke das meine Dame sie aus stress abgeworfen hatte. Habe heute das Wasser gewechselt,was stress genug war und dann hat sie sich auchnoch dabei gehäutet und wurde dauernd angesprungen. Sie hat sich gerade versteckt...habt ihr Ideen wie ich die Eier retten kann? Kann es sein dass die Eier okey sind? Muss man die Eier auseinander geben? Am besten wie?

Habe noch ein Bildchen:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/garneleneierabxzl0n7a3sk.jpg

GLG Ninja.
 
Sind das Dunkle die Eier? Das sind aber eine ganze Menge. Mich wundert nur, dass sie dunkel sind, normalerweise sind sie gelb. Hast du sie von der Exuvie gepellt? Gegen Verpilzung kannst du einen Erlenzapfen mehr ins AQ geben.
 
Zurück
Oben