Get your Shrimp here

Wann wird´s zuviel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

Till

Guest
Hi Leute!

Jetzt hab ich mal ne Frage, bei der sicher wieder einige von euch den Kopf schütteln werden, aber ich benutze nicht die Suchfunktion und ich lese mich hier auch nicht ne Woche lang durch ca. 2 Mio Threads.

Folgendes:
Ich hab gerade in meinem 30er "BluePearl" AquaArt mal eine Zählung des Nachwuchses durchgeführt. Also bei 100 hab ich dann aufgehört zu zählen! Die kleinen Racker in verschiedenen Genarationen sind jetz zwar erst so zwischen 2-7mm groß, aber irgendwann sind sie ja mal ausgewachsen.

Wieviel Garnelen kann man in so einem Becken halten? Was sind eure Erfahrungen?

Bye Till

Eins zu Null für Galapagos !

öiiii, das müssen wir erörtern, denn ich hatte schon um 21:02h den kopf geschüttelt!

kann ich jetzt mit dem schütteln aufhören? mir wird schwindlig.........

kann ich jetzt mit dem schütteln aufhören? mir wird schwindlig.........
Klar, aber schalt bitte dann auch die Suchfunktion aus - die verschwendet soviel Energie :o

So jetzt benehm ich mich wieder.

Till, so leid es mir tut, aber warum sollten andere für dich arbeiten wenn du schon direkt sagst, dass du dir zu schade dazu bist, dir selbst zu helfen?

& weil ich ja nicht so bin.. 100 sind je nach Beckenaufbau schon ein wenig viel.. Zeit für neue Becken würde ich sagen ;)
LG

So nun hört aber mal auf hier.
Also du hast viel zu viele Tiere in deinem Aq. Kannst ja mal in dein Becken schauen und mit anderen vergleichen.Dann fällt dir bestimmt was auf.

MfG

Marc

..zumal es "die" ultimativ "richtige" anzahl an besatz nicht gibt.
es hängt ab von filterung, von der funktion der bakterien, von der temperatur, von den wasserwechseln.....

es gibt 10er cubes, in denen 200 tiere fröhlich leben und es gibt 20er, in denen sind 50 tiere zuviel.

ich würd mich nicht trauen, eine zahl zu nennen.

Hallo,
die Frage war, wann wirds zuviel.
Mir wirds jetzt schon zuviel
Daher closed
Das finde ich dreist

aber ich benutze nicht die Suchfunktion und ich lese mich hier auch nicht...........

Sicher lebt ein Forum von Fragen und Antworten aber ein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben