Get your Shrimp here

Wandaquarium

@Stefan: Die Becken sind 45er Würfel, die beide zusammen mit einem Filterbecken von knapp 80 Liter betrieben werden. Also zusammen etwa 250 Liter.
Gruß,
Werner:)
 
@Werner: Biste an nem Wohnungstausch interessiert? :D Superschöne Becken, wirklich. Und auch das Wandaquarium ist nach wie vor toll, die Verkleidung ist einfach spitzenklasse. Egal ob zugewuchert oder nicht...einfach ne tolle Optik!

Hi Dani,
erzähl hier nur keine Geschichten. :DHab mir grad deine Becken angesehen und kann nur sagen - Hut ab, einfach klasse!!;)
Lass doch mal dein "Fischzimmer" sehen, dann sehen wir mal ob wir tauschen.:D

Gruß,
Werner:)
 
Huhu Werner,
Hui,so ein Fischzimmer will Ich auch haben,sehr schön.:tt1:
Super Becken und sehr schöner Besatz!
Sag mal...Neon nachzuchten:eek:...da hab Ich wohl was verpasst:o..dachte immer das wäre noch nicht geglückt..Wow!:clap:
Kompliment!

liebe Grüsse
Tatjana

Hi Tatjana,
klar lassen sich Neon nachzüchten. Ist zwar ne ganz schöne fuselei mit dem Zuchtwasser und weil die Larven am Anfang so klein sind. Sie fressen erst nach ca. einer Woche Artemia-Nauplien. Ab da geht es aber dann zügig voran.

Gruß,
Werner:)
 
Hi Werner,

wenn ich mal bei Dir unten in der Nähe bin muss ich unbedingt mal bei Dir nen Zwischenstopp machen :-)
Macht aber auch ein bißchen Arbeit soviele Becken wenn sie net alle direkt nebeneinander stehen und automat. befüllbar sind.
Ist aber ja ein Hobby was nen riesen Spass macht.
 
Hi Daniel,

kein Problem, Gäste sind immer herzlich Willkommen. :)
Klar, Arbeit macht's schon, aber das macht doch unser Hobby aus oder?;)

Gruß,
Werner:)
 
Lass doch mal dein "Fischzimmer" sehen, dann sehen wir mal ob wir tauschen.:D
Tja, genau da liegt das Problem....mein "Fischzimmer" ist ein Standartwohnzimmer mit 3, irgendwo an die Wand zwischen all die Möbel, Couch und Esstisch gequetschte Aquarien :p
 
Hallo Werner!

Sehr schöne Becken hast du da!
Welche Moosart pflegst du da im Killifisch-Becken?

lg
Daniel
 
Hallo Werner,

sehe dein Wandaquarium leider erst jetzt.
HAMMER! :eek: Wunderschön!
 
Hallo Werner,
umwerfende Tiere, wunderschöne Pflanzen, perfekte Becken und dann auch noch ein Wand-AQ als Highlight!
Du hast Dir das richtige Hobby ausgesucht. Es macht sehr viel Freude, Deine Fotos zu betrachten, bitte noch viele, viele mehr, ja?!

Ganz liebe Grüße
Karin
 
Hallo Werner,

habe ebenfalls erst jetzt deine schönen Becken gesehen und bin ( u.a.) voll neidisch auf deine schönen Aphyosemion striatum :drool5:

KLASSE ! :)
 
Hallo Karin und Marion,

danke für die lieben Kommentare .

@Marion: Neidisch brauchst auf A.striatum aber nicht sein. Kannst gerne welche ab haben .
 
... ich habe leider nur noch 2 Aquarien frei und suche aber noch genau 3 Arten :o
Kommt also jetzt schon nicht mehr hin und der "schnellere" gewinnt :cool:
 
Was suchst du denn ausser dem Apistogramma spec. "Maulbrüter" (tja Leute, Insiderwissen:cool:) noch?
 
Was suchst du denn ausser dem Apistogramma spec. "Maulbrüter" (tja Leute, Insiderwissen:cool:) noch?


Nicht schlecht :D
Ich suche noch Rivulus frenatus, seit ca 1 Jahr :(
Die Killigemeinde hatte ich angeschrieben, aber sie suchen ihn selber :rolleyes:
 
Na dann frag doch mal bei Olaf Deters (der mit dem Hamburger Mattenfilter), der hat den meines Wissens auf seiner Bestandsliste.
Tja, Insiderwissen halt:cool:!
 
Hallo Werner,

bin gerade über dieses Thema von dir gestolpert und muss sagen ich bin begeistert :). Wa ist das denn für ein Moos in dem Becken neben deinem Neonbecken welches wie eine Kugel aussieht. Ich habe immer das Problem dass das Moos im Licht immer sehr schön ist. Allerdings die Stellen welche im Lichtkegel sitzen die kommen bei mir nicht immer wirklich in die Gänge.

Freut mich zu hören, dass bei dir Besuch immer herzlich willkommen ist : ) so weit wohnst du ja von Heidi (NellisMirell) gar nicht weg :) Falls Sie das hier liest und du Lust hast könnten wir ja mal zu 2t dich besuchen kommen :). Ich bring auch Kuchen mit :)
 
Falls Sie das hier liest und du Lust hast könnten wir ja mal zu 2t dich besuchen kommen :). Ich bring auch Kuchen mit :)

Hallo Stefan,

klar können wir gerne mal machen!;) Ich kenne Heidi - sie hat das längst gelesen!!!:rolleyes:
*mmmmm,lecker* Kuchen ist immer gut!:D

Was das Moos anbelangt, ich bin leider kein/e Moosoholiker/in (gell Elisa:D), deswegen halt ich mich da mit gefühlten Namensgebungen dezent zurück. Ich sag einfach - a scheeen's Moos halt!:D;)
 
Hallo Stefan, da ich bei Kuchen selten Nein sage (außer bei Buttercremetorte oder so)
finde ich diese Idee klasse! und fahr natürlich gern mit Dir zum Werner....

und Werner - erstmal

und dann meine bescheidene Frage nach neuesten Fotos? Du hast doch Urlaub.....
 
HA, :D wusst ich's doch das Heidi das längst erspäht hat.:D
Bilder??? Ja gibt's demnächst wieder, aber eigentlich hat sich seitdem nicht viel verändert. Ausser das die Snows in die Zuchtanlage umgezogen, und jetzt ein paar Killifische dafür eingezogen sind. Die sich übringens auch schon vermehrt haben!:rolleyes:
 
Zurück
Oben