Get your Shrimp here

walnusblätter für die nelchen

@ Henriette freue Dich, solange er lacht, meiner Frau ist das Lachen sicherlich schon ab und an vergangen und da wird sie nicht allein stehen;)

Mit den Walnußblättern nicht mehr allzu lange warten, unsere hier bekommen schon langsam braune Stellen.

MfG

haiko

Hi nochmal,
mal schauen, wie lange das Lachen noch anhält. Ich hoffe ja noch darauf, bei ihm auch noch das Interesse wecken zu können, aber da werd ich schlechte Karten haben. Habe ja schon alle Überredungskünste angewendet, um unserer Tochter den Nano Cube zum Geburtstag zu organisieren (auch mit ein wenig Eigennutz) Grins!!!

Das Sammeln werde ich direkt am Wochenende in Angriff nehmen!

Und Danke Heide für die vielen super Tips. So ne Grillplatte hab ich sogar noch im Regal liegen. Ich werde auch gleich mal ein paar Walnussblätter dazu legen und auch mal testen.

Gruß Tina

Hallo zusammen
Weiss jemand wieso man Walnußblätter nicht verfüttern sollte wenn sie braun sind und getrocknet?
Mache das schon seit Jahren so und habe eingentlich nichts negatives bemerkt.
Aber man lernt ja nie aus........
Gruss Cornel

Moin,

wollte auch heute ein Walnußblätter mitbringen, fand aber, das sie "verpilzt" aussehen, ähnlich Birnbaum mit "Rost". Ist das nur ein optisches Problem, oder findet man Walnuß auch in kranken Formen? Besagte Bäume standen jedenfalls nicht an Strassen, daran könnte es nicht liegen.

hallo

meine blätter sehen ganz normal aus - vielleicht suchst du mal weiter - denke nicht alle bäume bzw. blätter sind verpilzt etc.

lg heide

Zurück
Oben