Lady in red
GF-Mitglied
Hallo!
Ich heisse Lara und interessiere mich für Garnelenhaltung.
Ich habe neulich im Baumarkt von den Nanoaquarien gehört,mir aber gedacht das die Garnelen sich in so einem kleinen 20 ltr. Becken nicht so wohl fühlen?!
Deshalb möchte ich mir im Dezember ein 60 ltr. Aquarium zulegen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Jetzt will ich mich vorher aber noch genügend informieren damit ich nichts falschmache.
Ich hab da so ein AQ von zooplus im auge,das gibt es für 60 EU mit filter,heizung usw..
Dann werde ich mich hier mal umsehen und gucken,ob ich schon Antworten auf meine Fragen finde![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Liebe Grüße Lara
Ich heisse Lara und interessiere mich für Garnelenhaltung.
Ich habe neulich im Baumarkt von den Nanoaquarien gehört,mir aber gedacht das die Garnelen sich in so einem kleinen 20 ltr. Becken nicht so wohl fühlen?!
Deshalb möchte ich mir im Dezember ein 60 ltr. Aquarium zulegen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Jetzt will ich mich vorher aber noch genügend informieren damit ich nichts falschmache.
Ich hab da so ein AQ von zooplus im auge,das gibt es für 60 EU mit filter,heizung usw..
Dann werde ich mich hier mal umsehen und gucken,ob ich schon Antworten auf meine Fragen finde
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Liebe Grüße Lara