Get your Shrimp here

Vorstellung

Hallo Chung,

nachdem du dich fleißig mit guten Anworten am Forum beteiligst, wollte ich dich auch gern im Kreise der deutschen Garnelenhalter begrüssen! Endlich haben wir jemanden gefunden, der die japanische Sprache kennt, da wir häufig in das Herkunftsland der Crystal Red schauen, um uns zusätzliches Wissen anzueignen. Du pflegst sehr schön gezeichnete Red Bee!

Lebst du derzeit in Deutschland?

Beste Grüße aus Postdam,
Alexander
Hallo Freund,
ja lebe in Baden-Wü.

Hi Chung

Wilkommen im Forum hoffe du hast hier viel Spaß.:)

Hi Chung,

nochmal ich. Wo in Ba-Wü lebst Du denn? Weit weg von Stuttgart?

Cheers
Ulli

Hi Chung,

da wohnst Du ja gar nicht so weit weg von mir! Ich komme aus einem Dorf bei Waibingen. Schau mal auf die Karte: http://www.garnelenforum.de/board/vbmembermap.php , bei uns in der Gegend wohnen noch mehr Garnelenverrückte!

Cheers
Ulli

Herzlich Willkommen in unserer Runde
und schön, dass wir nun jemanden mit dabei haben der jap. kann:D;)
Woher hast Du Dein Futter?

Liebe Grüße
die Heike

Hallo Lottchen
Da ich selber Futtermittel, sowie Mineral/Spurenelemnete/Mikroben Zusätze entwickle, natürlich von mir :)

Dazu muss ich sagen ihr seid sehr "experementierfreudig" ......

Aber kann dir natürlich auch eine Bezugsmöglichkeit von Premiumfutter,
welches sehr erschwinglich ist geben.
Habe einen Freund in Hong Kong welcher es anbietet.

WOhl so . dass wir viel Zeug ins selbstgemachte FUtter mischen was mehr oder weniger vollkommen ungeeignet sind...

Hi Chung,

ich habe gerade gelesen, daß Du in der Nähe von LB wohnst. Tja, da gibts noch mehr Nelen-Begeisterte... Zum Beispiel mich auch...:D Ich wohne in Vaihingen-Enz. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch...:)

Viele Grüße Katja

Hallo Chung,

du hast eine interessante Seite verlinkt! Insbesondere findet man eine gute Umfrage zu verwendeten Futter (41 Sorten) und Bodengrund (34 Sorten): http://www.ebi-net.jp/ankeito.html

Gruß Alexander

Zurück
Oben