Get your Shrimp here

Von meinen ersten R&W u. B&W bis zur SnowWhite Einkreuzung - eine kleine Doku

Moin,

eigentlich schon, mal sehen, was jetzt bei den Jungen bei ist, glaube ein V-Band mind., die anderen normale 4 Band, evtl. ja nochmal ein Tigertooth, vll. mag er die ja.

Au ja, ich will Bilder!!!!!

Bist du von Chris bestochen worden?
Hast du überhaupt meine Mail-Addy? Sonst müsste ich dir mal ne PN schicken, ach oder schau doch auf meine Homepage!

Lg

Sabrina

Moin Tim,

du voller Briefkastenmensch du....;-) Stell mal die Fotos hier rein vom Wochenende....

Schöne Grüße

Chris

Ach ja, ihr wart ja das WE ohne mich unterwegs *sauer*

Also ich hab ja vom Nikolaus keine Route bekommen!!!!!!

Also da ich keine bekommen habe, war ich ja wohl artig, ich habe nur Schokonikoläuse, Gutescheine, Küsse,... bekommen. Und du?

Also ich hab keine Küsse von dir zu Nikolaus bekommen...Frechheit....;-)

Ich hab die ja auch bekommen weil ich artig war, wer nicht artig war, hat auch keine bekommen;-)

Hallo Tim,

ich hab leider immer noch keine Fotos :-( Wer hält dich denn so in Atem ;-)

LG

Sabrina

Hallo,
Bilder vom WE ist schlecht, die sind alle einer dummen Löschung zum Opfer gefallen, hoffe aber noch auf die Speicherkarte, aber die ist im Moment nicht greifbar. Hier aber mal als Ausgleich ein paar neue Bilder, der Nachwuchs aus der SnowWhite-Einkreuzung entwickelt sich gut und sieht klasse aus.

Gruß Tim

P1060604a.jpg

P1060606a.jpg

P1060646a.jpg

P1060674a.jpg

P1060683a.jpg

P1060713a.jpg

P1060655a.jpg

P1060664a.jpg

Hallo Tim

Am liebsten würd ich mir gleich ein Becken einrichten und auch jede menge R&W und B&W rein tun.

Sind echt hammer Tierchen.

Hallo,
freut mich das sie dir gefallen, ich muss auch immer so grinsen wenn ich in das Becken schaue.

Gruß Tim

Moin Tim,

die sehen ja super aus! Muss ich doch mal wieder eine Tour nach Dülmen machen, was? :)

Schönen Gruß,
Arne

Juhu,

wieder Bilder * freu *

Männer und die liebe Technik ;-) Speicherkarten tze tze tze!!!!

Ich werd aber voll neidisch.

Guten Rutsch

Sabrina

Hallo,
mal eben eine Korrektur des Leitwerts.

Der alte Leitwertmesser war wohl nicht mehr geeicht, der aktuelle Leitwert liegt bei mir bei 400-450. Ich bin begeistert, sind ja gar nicht so Weicheier wie ich dachte, sehr schön:D

Gruß Tim

Hihi,

du weißt ja, wie der Herr, so das....

Sag mal, wer ist denn die Mutter von den Jungtieren oben?
Wo steckt Chris?

gglg

hoffe es kommen noch mehr bilder

Hey Tim,

machst du Pause? Würde gerne noch mehr Fotos sehen.
Und sonst?
GglG

Sabrina

Zurück
Oben