Dann ist ja gut, ich hatte halt nur immer gelesen es soll Bio sein wegen Pestizidbelastung, etc. Allerdings müßte ich heute eh' einkaufen, ausser einem Apfel ist nichts mehr da.
Heute habe ich von einer netten Forine Spiky Moss bekommen, das konnte dann direkt in den Cube und es sieht nicht nur gleich besser aus, die Bees haben sich gleich mal ins Moos gestürzt. Das mit dem Aufbinden muß ich noch üben, eines hat sich wieder losgelöst, aber alles braucht Übung.
Meine Katzen haben das Ganze neugierig beobachtet, schon heute Morgen sass meine Cari im Kratzbaum-Bettchen - quasi neben mir - und hat beobachtet, was sich im Cube tut. Wenn's da wuseliger wird, finden sie das sicher toll.
Wenn ich dann in 2 Wochen weitere Pflanzen einsetze, versuche ich es noch einmal mit Umgestaltung und neuanbinden, ich will jetzt auch nicht ständig darin rumwuseln, die Bees sollen auch mal ihre Ruhe haben. Und wenn die nächsten 2 Wochen überstanden sind, dann mache ich auch einen "richtigen" Thread auf für meine "Notfall-Bienchen".