Get your Shrimp here

Unterschied Red Bee und R/W

Lola

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.227
Hallo,

bin ein Neuling in dieser Materie, deshalb kann mir mal jemand vernünftig erklären, was jetzt der Unterschied von Red Bee und R/W ist??

LG Kerstin

ich würde sagen falls einem rw ageboten werden,sind diese mischlinge,
das heißt das bei nachzuchten rot/weiße sowie auch schwarz/weiße das tageslicht erblickt

Hallo Andre

Wieso sollten es Mischlinge sein wenn R/W angeboten werden?

mfg

dies hab ich mal aufgeschnappt
aber bin mir da selbst nicht sicher
aber meist werden sie so angeboten,so hab ich die erfahrungen gemacht

Hallo
ist beides das gleiche,hat auch nix mit Mischlingen zu tun
bei den B/Ws ist es meisten so das die höher gradigen als Black Bees bezeichnet werden
bis dann
Mario

Und was versteht man nun wieder unter Mischlingen?

VG Kerstin

wenn du R/Ws hast und es fallen da auch B/Ws mit bei den Jungtieren ab,dann werden es wohl Mischlinge aus R/Ws und B/Ws sein
bis dann
Mario

Ach so.... Danke für die "Aufklärung"

VG Kerstin

Hallo zusammen,

wenn es alles das "Gleiche" ist, warum werden dann zwei verschiedene Bezeichnungen verwendet? Bitte gebt mir die Anfänge dieses Forums zurück, da war die Welt noch in Ordnung...

@Kerstin: deine Frage wurde mehrmals im Forum ausführlich beantwortet. Wenn ich zufällig einen Link finde, werde ich ihn posten.

Gruß Alexander

Hallo!

Das haben wir doch schon alles 1000mal behandelt... :(

Marvin

wenn du R/Ws hast und es fallen da auch B/Ws mit bei den Jungtieren ab,dann werden es wohl Mischlinge aus R/Ws und B/Ws sein
bis dann
Mario
Hallo,
bei mir fallen R/Ws bei den B/Ws ab. Ich muss zugeben, dass ich das umgekehrt noch nie geschafft habe. Aber evt. ist der Genpool noch zu klein :cool:

MfG aus Norwegen,

Micha

Hai Micha
kann auch so rum sein,so genau weiss ich das garnicht
hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäfftigt
bis dann
Mario

Hallo,